Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Final Fantasy: Brave Exvius feat. Ariana Grande

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Grats!

Noch ein kleiner Tipp: 2B zum chainen, A2 für blanken Schaden.

Habe so viel von denen in meiner FL.... Ärgert mich maßlos das ich keine von beiden habe.....

Ich auch nicht. :heul:
Kamen limited Time Units irgendwann mal zurück? Spätestens wenn die neun 7* Upgrade bekommen sollen müssen die doch nochmal kommen.

Aber B2 Chaint ganz ok mit Ashe muss ich sagen. Waren so in dem Kampf immer um die 7% Schaden dank den beidem. Die anderen waren die ganze Zeit mit kleinkram beschäftigt. Noctis nur am Covern, Zyrus nur die Magie runter gemacht und Wilhelm am chillen.

Glaub mit GL Sakura wäre es diesmal einfach gewesen.

Ich auch nicht. :heul:
Kamen limited Time Units irgendwann mal zurück? Spätestens wenn die neun 7* Upgrade bekommen sollen müssen die doch nochmal kommen.

Aber B2 Chaint ganz ok mit Ashe muss ich sagen. Waren so in dem Kampf immer um die 7% Schaden dank den beidem. Die anderen waren die ganze Zeit mit kleinkram beschäftigt. Noctis nur am Covern, Zyrus nur die Magie runter gemacht und Wilhelm am chillen.

Glaub mit GL Sakura wäre es diesmal einfach gewesen.

Sag doch was, dann hätte ich sie eingesetzt. Dachte, dir bringt ein stärkerer Support mehr.
Aber egal, hat ja geklappt :)

Zeitlich beschränkte Einheiten kamen mal wieder, ja... Santa Roselia und White Knight Noel kommen wieder. Es ist anzunehmen, das Yun zu diesem japanischen Fest wiederkommt und die Armor Einheiten zum Valentinstag.
Es ist nicht geplant das der Nier Banner zurück kommt... aber es könnte sein.

Ist halt irgendwo eine Frecheit da A2 mal eben eine, wenn nicht DIE beste ATK Einheit ist....

Sag doch was, dann hätte ich sie eingesetzt. Dachte, dir bringt ein stärkerer Support mehr.
Aber egal, hat ja geklappt :)

Zeitlich beschränkte Einheiten kamen mal wieder, ja... Santa Roselia und White Knight Noel kommen wieder. Es ist anzunehmen, das Yun zu diesem japanischen Fest wiederkommt und die Armor Einheiten zum Valentinstag.
Es ist nicht geplant das der Nier Banner zurück kommt... aber es könnte sein.

Ist halt irgendwo eine Frecheit da A2 mal eben eine, wenn nicht DIE beste ATK Einheit ist....

Limitierte Einheiten sind komplett unnötig. Anderes Design aber 1zu1 dieselbe Unit alles klar, klatscht raus wie ihr wollt. Nen Advent Children Cloud oder solche Sachen halt voll in Ordnung.

Nebenbei haben auch nur solche Kackfreaks was von:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Find ich persönlich sogar schon krank.... Der sollte mal zum Arzt oder sein Geld spenden gehen.

Gibts mehrere Möglichkeiten:

1. Twitch/Youtube Einnahmen
2. Spenden
3. Gift Cards, mit generierten/geklauten Codes

Dyer ist auch so einer der sich hart einen darauf abschmiergelt eigentlich alles zu haben.

EDIT: Am Ende des Tages finde ich aber eine simple Präsentation, wie die Pulls waren deutlich besser als das hier

Der Typ macht aber eigentlich ganz gute Tutorials.
Evil Laughter geht ja auch ein wenig in die Richtung, ist da aber noch ein wenig mehr auf dem Teppich geblieben.

EDIT2: Jetzt mal abgesehen davon, dass einige es auch wegen der Mathematik und den Wahrscheinlichkeitsrechnungen hinter den Pulls machen.

Zuletzt bearbeitet:
Das mit Twitchspenden ist mir klar oben der ist aber kein Streamer.
Diesen Evil find ich besser den guck ich aktuell haufiger.

Hab durch die Videos auch erst gesehen wie viel einfacher Japan an Units kommt,

Ja, aber mittlerweile gehts auch bei uns besser. Soweit ich das gesehen habe, haben die JPler jetzt diese Type Banner... und natürlich auch free 5* Pull und all sowas. Die haben auch Gegenstände jenseits von gut und böse.
Aber naja... ich finde da GL immer noch ein wenig besser, ausgereifter, insgesamt motivierender.

Btw.: ich habe es gar nicht mitbekommen: Zuckerstangen können bei diesem Moogle Regenten eingetauscht werden.
Bis wir in den Genuss kommen, das der TMRs wie Dual Wield und sowas verkauft, dauert es noch etwas... aber es ist ein Anfang.
Growth Egg ist ja schon mal ein TMR.

Wobei die Preise wenn die Zuckerstangen nicht steigen auch hoch sind,
50k für das wichtige. Gibt grob 400 pro Run.

Brauchst also etwa 100 (mit Daily Bonus) also 2500 NRG.
10 versammte tage nichts anderes machen.

Ui, fein. Christine ist ein ziemlich guter TT Buddy :gerri:

Jeder ist ihr Buddy weil die selbst meinen Zyrus mit sich Chainen lässt. :ugly:

Ich find die echt verdammt sweet gemacht. Zufällig gezogen hätte ich die gerne aber bei 2 5* lohnt sich das nicht. Wenn es nur eine wäre würde ich wenigstens wenn nicht die neun Offbanner bekommen von denen ich aktuell echt noch fast alles was ich nicht hab gebrauchen kann.

Aber ich benutze bei solala Bannern aktuell nur Tickets und dann ist ok. Ich muss für einen Sephi StepUp Banner vorbereitet sein. Die ganze Zeit 25k Lapis aufheben nur um im letzten Schritt dann die falsche Einheit zu bekommen und das Handy an die Wand zu werfen. :ugly:

Prioritätenliste:
Sephi
Sephi
Sephi
Nen Healer
Sephi
Sephi

:ugly:

OK wenn die anderen aus meiner Boyband auftauchen will ich die auch.

Wenn man nen Nier Banner hatte will ich aber auch einen Drakengard Banner (man sollte nicht vergessen das Nier mehr oder weniger nur wegen Drakengard existiert).

Two und Zero würden nebenbei auch einfach nur mega aussehen

So noch 4 Earth Keys dann wäre das schonmal erledigt. Eine Quest (Hunger töten) und 3 exploration dann ist das erledigt.

Demon Killer, Beast Killer und Apokalypse lohnen sich halt richtig zu holen. Nebenbei erledigen ich dabei die ganzen Quests in den Exploration bedeutet gibt bald 500Lapis geschenkt. :liebe:

So Nichol war Max und ab das EQ der Story Chars abgeholt.

Hab mit Fina angefangen war aber die einzige wo ich es nicht direkt geschaft hatte. Dann einfach Sakura zum schaden machen genutzt und alle drei echt einfach geschafft.

Man freut sich immer wenn man nen paar ATK mehr am Ende hat um die nächste Aufgabe machen zu können. :gerri:

Zurück
Oben