Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Final Fantasy: Brave Exvius feat. Ariana Grande

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Reaver
Danke schonmal. :)
Ich bin noch ziemlich am Anfang, glaube ich. Habe noch gar keinen 10+1 Pull gemacht, sondern nur drei Daily Pulls. Habe Ludmille, Charie und Sabin und kann heute auch noch pullen. Auf Reroll hatte ich eh keinen Bock. Ist mir zu stressig. :D
Mache aktuell das Dragon Event ein bisschen und in der Story habe ich jetzt erst das Mädel vor den Banditen gerettet oder so. :D

EDIT: Habe jetzt ca. 7k Lupis.

Sind 35.000 Punkte die man braucht für die Chars.
Sollte also ziemlich locker machbar sein. Hab jetzt nur 1x jeden SG gemacht und bei Pro sogar aufs Maul bekommen und schon über 5k

Dabei hab ich nicht einmal großartig was starkes dabei.

Sind 35.000 Punkte die man braucht für die Chars.
Sollte also ziemlich locker machbar sein. Hab jetzt nur 1x jeden SG gemacht und bei Pro sogar aufs Maul bekommen und schon über 5k

Dabei hab ich nicht einmal großartig was starkes dabei.
ganz wichtig: die mats für die rezepte bekommst du in den raid summons!

edit: bei elt hab ich jetzt ordentlich kassiert. halte es aber nicht für unmöglich. muss ich mir mal was überlegen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ihr so nett wärt haut mal einfach euren besten Schaden als Friend rein für diesen Raid.

Jeder HP weniger zählt. :ugly:

Mhm, also die beste und einfachste Möglichkeit Schaden zu machen wäre, Dark Veritas oder Orlandeau oder verbesserte Agrias.
Halt diese typischen Chainer. Solo bringen die aber nix.

Wenn ihr wollt, nehme ich Emperor oder Grim Lord Sakura rein, dann müsst ihr bei ersterem Fire From Below (Schaden steigert sich über 10 Runden ohne Unterbrechung) und bei zweiteren Thundaja oder wie das heißt, machen.

Ich teste nachher mal rum und gebe euch dann Bescheid.
Tipps schreibe ich dann auch zusammen.

Mhm, soweit ich das sehen kann, ist man mit physischen Schaden am besten bedient, da sich der Gegner ständig selbst Elementarresistenzen drauf knallt. Wenn man die nicht verschwinden lässt, wird es relativ kritisch.

Ich bleib jetzt erstmal bei Veritas of the dark.
Wichtig ist, den Gegner natürlich zu debuffen. Dabei besonderen Augenmerk auf ATK legen, das ist die Hauptschadensquelle. Weiterhin sollte man einen 100% Provoke Tank nutzen, da Trynity einen OHKO ausführt und da sollte bestenfalls nur der Tank drauf gehen. Am besten mit reraise gleich wieder auferstehen lassen oder Dual Cast für den Heiler.

Am besten ist wohl mit neutralen Schaden ran zu kommen. Ich habe jetzt aber noch nicht bemerkt, das er sich gegen Dark/Light Schaden schützt.

Meinen Veritas werde ich noch etwas bebasteln, aber erstmal könnt ihr den nehmen.
Dark Punishment ist sein Chainingskill (1:1 wie der von Orlandeau und Agrias mit "Divine Ruination +2").

Wenn ihr wenig oder keine vernünftigen Supports habt, dann nehmt die Kombo:
Impact > Dark Punishment

Veritas of the Dark kann die Gruppe ebenfalls mit einem Schild schützen, Resistenz gegen Statusveränderungen steigern, HP und MP abziehen, damit ihr den hohen Verbrauch und wohl auch Schaden noch etwas kompensieren könnt.

Nehmt den Kerl erstmal, ich schaue noch weiter.

EDIT: "Dark Edge" ist Blödsinn... der hat doch ein Dark Schwert.

Ok, ELT liegt ja schon in zwei, drei Runden. :O_o:
Werd ich wohl doch farmen so gut es geht. Bisschen schade aber, dass die Raids immer anspruchsloser werden

Reaver dein Veritas und DKC in einem Team ist ja mal richtig nice.

Hat sich angefühlt wie cheaten.

Pro geschafft nur vergessen 5 items zu nutzen

Jetzt mal abgesehen davon, das ich großer Dark Veritas Fan bin, habe ich den auch deswegen mit rein genommen. :D
Lauere ja schon darauf, das dein DKC stärker wird, das ich den mal vernünftig testen kann.

EDIT: und da ist Roy.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt mal abgesehen davon, das ich großer Dark Veritas Fan bin, habe ich den auch deswegen mit rein genommen. :D
Lauere ja schon darauf, das dein DKC stärker wird, das ich den mal vernünftig testen kann.

Kann dauern. Die Menge an Gil und Materialien die ich zum erwecken brauche.... Puh....
Wobei ich den ohne DW machen werde erstmal. Das der sich selbst killt ist mir zu gefährlich ausgenommen ich hätte jemanden dabei der ihn automatisch wiederbelebt. :ugly:

Kann dauern. Die Menge an Gil und Materialien die ich zum erwecken brauche.... Puh....
Wobei ich den ohne DW machen werde erstmal. Das der sich selbst killt ist mir zu gefährlich ausgenommen ich hätte jemanden dabei der ihn automatisch wiederbelebt. :ugly:

Du darfst schon mal fleißig üben, Curaga/ja zeitlich bestens abgestimmt zwischen zwei Soul Eater Angriffen einzusetzen :D
Dann überlebt er das auch.

Zurück
Oben