Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Final Fantasy: Brave Exvius feat. Ariana Grande

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da ich nur noch eine Woche habe:
Screenshot_20171207-232254.png

Ist das ganze Ding noch irgendwie machbar mit den Einheiten die ich habe in der Zeit?

Bedenkt:
Keine TRM, Story nur bis Carbuncle, keine besondere Ausrüstung bis auf 2-3 gute Sachen.

Würd das gerne wenigstens abschließen die Belohnungen am Ende sind nicht so wichtig.

Das Spiel muss für Sammler echt frustrierend sein. Immer wenn ich auf Guides gehe und mir die Listen anschaue kommen mir die Tränen. :ugly:

Das schafft F2P doch nie voll zu bekommen. Mal ganz davon abgesehen das mir die Anzahl der Slots irgendwie echt zu wenig ist und für 100Lapis gibts grad mal immer 5 Extra Slots.

Muss da echt mal Lapis nutzen. Ständig voll wenn ich Kantoren oder was anderes dazu bekomme :nein:

Das Spiel muss für Sammler echt frustrierend sein. Immer wenn ich auf Guides gehe und mir die Listen anschaue kommen mir die Tränen. :ugly:

Das schafft F2P doch nie voll zu bekommen. Mal ganz davon abgesehen das mir die Anzahl der Slots irgendwie echt zu wenig ist und für 100Lapis gibts grad mal immer 5 Extra Slots.

Muss da echt mal Lapis nutzen. Ständig voll wenn ich Kantoren oder was anderes dazu bekomme :nein:

Nutze die Story Lapis.
Auch hat man jetzt in dieser Zeit Slottickets bekommen, was ich dringend empfehle, für die Einheiten zu nehmen.

Der Raid wird morgen auch wieder rein hauen und einige neue Units bescheren

Zuletzt bearbeitet:
Nutze die Story Lapis.
Auch hat man jetzt in dieser Zeit Slottickets bekommen, was ich dringend empfehle, für die Einheiten zu nehmen.

Der Raid wird morgen auch wieder rein hauen und einige neue Units beschert

Die Tickets hab ich für Einheiten und Materialien benutzt.

Bei den Materialien war nämlich auch ständig voll. Aktuell scheint da Ruhe zu sein worüber ich ganz froh bin.

Werd wohl jetzt wenn die neuen Chars kommen mal 1k Lapis in Slots investieren. Sollte fürs erste genügen dann.

Richtet die Materialien nach eurem Gebrauch. Wer keine TMR per Macro farmt, kann die ruhig sparen und lieber einmal mehr die Stacks verkaufen.

Wo ihr noch sehr viel rein stecken werdet sind Equipment Slots :D

Btw ist der neue Content ganz gut für neue Spieler. Raid soll nicht übermäßig schwer sein und die Ausrüstung gut für neue Spieler.

Auch die Einheiten sind gar nicht schlecht. Bis auf Tank alles dabei

Habe jetzt auch im Urlaub damit angefangen, also bin ich auch für alle Anfängertipps dankbar. Bis jetzt spiele ich einfach die Story und mache Daily Pulls.

Gerne :)
Jup, guter Ansatz. Story erstmal das wichtigste. Niemals wieder wirst du so viel Lapis auf der hohen Kante haben, also bitte niemals wiederholen, wenn du stirbst und niemals 500er Pulls machen.
Die 10+1er geben den besten Gegenwert.

Wenn du dir den Streß machen willst, kannst du überlegen, ob du so lange deinen kostenlosen 10+1 neu rollst, bis was vernünftiges raus kommt.

Oder lernst das Spiel besser kennen und kommst mit dem klar was du hast :)
Zeig mal deine Einheiten die du hast.

Weiterer Tipp wäre auch ganz vorsichtig zu sein, welche Einheiten du verkaufst.
Ich habe schonmal einen 5* verkauft, der jetzt mittlerweile richtig geil ist. :ulgy:

Richtet die Materialien nach eurem Gebrauch. Wer keine TMR per Macro farmt, kann die ruhig sparen und lieber einmal mehr die Stacks verkaufen.

Wo ihr noch sehr viel rein stecken werdet sind Equipment Slots :D

Btw ist der neue Content ganz gut für neue Spieler. Raid soll nicht übermäßig schwer sein und die Ausrüstung gut für neue Spieler.

Auch die Einheiten sind gar nicht schlecht. Bis auf Tank alles dabei
ganz ehrlich: mats bunkere ich bis 199 und alles was darüber ist wird verkauft. wenn ich anfange zu sortieren, was ich mal irgendwann brauche, komme ich ja zu nix mehr. :gerri:

Zurück
Oben