Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Final Fantasy: Brave Exvius feat. Ariana Grande

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mach doch Mal bitte noctis rein. Ich schaffe es jetzt meine Gruppe halbwegs am Leben zu halten, habs Grade verkackt, weil ich hyper null vergessen habe. Hab im Gegenzug aber 20 runden für den kill gebraucht.

Sehr gut :)
Das Großschwert sollte erstmal das oberste Ziel sein.

Noctis ist drin.
Nutze Warp Strike (52MP) und danach "Point Blank Warp Strike".
Wenn die Minions kommen im Idealfall Armiger auf Ariadne. Wenn du etwas sicherer spielen willst, nimmst vorher Fire Flask.
LB ist auf dem höchsten Level.

[Mhm, bin mir unsicher ob ich Ramuh mit rein nehmen soll, wegen der Blitzresistenz.... wenn Noctis die Blitzerei nicht überlebt, sag mal Bescheid. Ich bin aber recht stark davon überzeugt, das, wenn du Ariadne debuffst, Armiger sie um ungefähr 50% Health erleichtern sollte.
Wenn das nicht funktioniert, dann meld dich nochmal, dann nehme ich Ramuh rein.
Wenn das auch nicht funktioniert, haue ich noch ein Feuerkatana rein, das Noctis auf beide ihrer Schwächen haut]

PS: Kein Bot, Macro, aber ja.
TMR empfehle ich wirklich nicht ohne. Es gibt aber auch fürs Handy Macros, das der quasi in der Tasche die ganze Zeit weiter farmt.

Am PC mit Macros und Selbstauffüllung von NRG dauert das schon mehrere Nächte.

Ah, so ein Mist. Ich bekomme aktuell deine unit nicht. Egal was ich mache. Das Versuche ich dann morgen. Habe es mit einem 700atk noctis probiert, das hat ewig gedauert und auch nicht funktioniert. Vor allem hat sich sein LB nicht aufgeladen. Woran kann das liegen?

Ah, so ein Mist. Ich bekomme aktuell deine unit nicht. Egal was ich mache. Das Versuche ich dann morgen. Habe es mit einem 700atk noctis probiert, das hat ewig gedauert und auch nicht funktioniert. Vor allem hat sich sein LB nicht aufgeladen. Woran kann das liegen?

Ist leider zufällig.
Geh Erdschrein farmen bis du mich dabei hast.
Kostet 1 NRG und nebenbei halt die TMR bisschen gefarmt.

EDIT: Hab dich in der Liste.

Alter....
Nummer 3 :fp::fp:

Kein einziger Noctis aber 3x die Pfeife....
Wollen die mich mit dem zuscheißen bis ich das Spiel lösche oder so? :roll:

Anhänge

• Screenshot_20171206-090601.png
    Screenshot_20171206-090601.png
    1,3 MB · Aufrufe: 21
Natürlich. Wenn du über den Banner gehst, dann hast du ohnehin eine erhöhte Chance auf diese Einheiten.

Wenn du nichts davon haben willst, dann lass es besser.

Ist halt der tägliche Pull. Da fehlt mir nur noch die Tusse aber die geben mir lieber alles andere doppelt und dreifach.

Das ist echt frustrierend wenn man die seltenere Einheit häufiger zieht als die mir höherer Rate obwohl man die nicht will. Bei Noctis natürlich andersrum da werd ich mit Col zugeschissen.

Soße, Roy Banner ist endlich da.

Ganz grob: Roy ist ein Barde und läutet eigentlich die Ära der Top Tier der Sänger ein. 3 Songs müssen nacheinander ausgewählt werden und dann wird der 4. freigeschaltet. Gilt nebenbei auch als MP Batterie und ist dabei gar nicht so schlecht.
LB mit einem Maximum von 124% auf alle Attribute

Der beste Song in seinem Repertoire ist Victory of the brave
"Increase ATK/DEF/MAG/SPR (110%) for 2 turns to all allies while singing
Decrease ATK/DEF/MAG/SPR (45%) for 2 turns to all enemies
Heal (800 HP, 5.5x) split over 2 turns to all allies while singing
Refresh (20 MP, 0.2x) split over 2 turns to all allies while singing"

ABER: 5*
Es geht auf die Weihnachtsfeiertage zu und man muss trotz des starken Charakters überlegen, ob man da Lapis rein stecken will.
Soleil ist voll aufgewertet auch ziemlich geil. Wenn man Ramza hat werden auch seine Verbesserungen wohl recht bald folgen.

Ich werde mich bei Daily Pulls halten, da der Rest relativ mäh ist.

Ebenfalls steht wieder ein Raid Event an.

Wtf wtf wtf wtf wtf wtf wtf

5k ich denk mir so jetzt ist es der letzte Versuch und dann:
Screenshot_20171207-003025.png

Hahahhaha

Endlich ein Tank und dazu noch Noctis
3 Rainbows in einem Pull.
Wäre der zweite Noctis ne TT gewesen hätte ich vor Glück geweint.

Muss sagen das entschädigt enorm für die ganzen versuche ohne Glück zu haben. Nur nervt es mir wirklich das man Rainbows nicht tauschen kann.

Wie hoch haben die bitte die Rate für Rainbows gemacht wenn man die aktuell häufiger zieht als 4* Einheiten?

Aber ich zieh auch alles immer doppelt was neun wenig frustrierend ist IMO.

Tja, man kann es halt nie recht machen.
Vor dem Upgrade war ich halt auch 4 oder 5 Monate ohne Rainbows unterwegs... glaube sogar länger. Hätte das gerne mal zum Nier Banner gehabt... dann hätte ich nicht so viel Geld verschwendet.

Sei froh das es so ist und du mächtige Einheiten relativ einfach bekommst.

PS: Meckerkopp!

Zurück
Oben