Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich hab mal mein roster angehängt. ich muss ja auch noch die web-weaving princess umhauen *yay*
falls da irgendwelche perlen bei sind, die ich übersehe sag mir bescheid^^
kann ich einheiten deren tmr ich erhalten habe eigentlich weghauen?

Trance Terra ist so geil.
Ich brauch noch mehr Freunde die die haben.
Also wenn ich Zyrus mal gegen nen anderen Magier tausche dann nur die kleine geile sau.![]()
Überlege grad, ob ich Barbariccia BiS anstreben soll (GL), obwohl ich mich letzten Monat noch auf Noct festgelegt hatte. MAG wird mir nach wie vor zu sehr vernachlässigt.
hilft mir mystea gegen ariadne auch wenn sie nicht 100 ist?
Ich gebe auf. Irgendeiner geht immer ko.
Ich gebe auf. Irgendeiner geht immer ko.

Ich bin jetzt 10 oder 15 Mal an der gescheitert. Entweder Kipp ich durch Zauber um oder durch physischen schaden oder die Kombis klappen nicht ordentlich oder irgendwas anderes ist. Ich hab echt keine Lust mehr auf die.
Surrender is not an option!
Zeig mal dein Team samt Equip.

Ich nach auch immer so oft bis was klappt oder es ist halt mit meinen Typen echt nicht möglich das weiß ich aber meistens wenn ich in den ersten 2-3 runden drauf gehe![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen