Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Final Fantasy: Brave Exvius feat. Ariana Grande

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nein, nein, das ist ein Fortschrittsbalken, der sich auf normalem Weg (sprich wenn du mit ihm in deiner Gruppe einen Kampf abschliesst) um 0.1% füllen kann. Hast du die 100% erreicht, kriegst du den TMR in dein Inventar gesteckt und kannst es idR mit jeder beliebigen Einheit ausrüsten (TMRs von manchen Eventcharakteren bilden die Ausnahme). Im Falle von Zidane kriegst du bei 100% also die Fähigkeit Dual Wield, mit der du dann zB deine Xiao ausrüsten kannst.
Oh fuck... :ugly:

Ja... Wie gesagt, ohne Macros elendig anstrengend und lächerlich langgezogen.

Dafür sind die Fähigkeiten und das Equip in der Regel schon nice to have bis gamechanging.

Aber meine Ling, die ich sehr weit am Anfang gepullt habe, ist irgendwo bei 40% und die hatte ich 95% aller meiner Kämpfe insgesamt dabei.

Mal ne Frage nach Hilfe :ugly:

Ich hab aktuell folgende Einheiten im Inventar:

Screenshot_20170712-164113.png
Screenshot_20170712-164127.png
Screenshot_20170712-164133.png

Kann ich daraus ein brauchbares Team basteln? Bzw wen sollte ich hier pushen / leveln / ausrüsten?

Yshtola als Heiler, Cecil Tank, Aileen Top DPS und Chainer, Firion als Chain-Capper und den letzten Slot momentan wohl mit Xiao füllen, da sie immerhin Statusbreak (def/atk) mitbringt.

Die Storyeinheiten wie Lasswell, Rain & Co kannst du getrost ignorieren. Rain kann später in manchen Trials und Events nützlich sein, aber da gibt es weit bessere Alternativen, an die du bis du mal soweit bist eh rankommen dürftest.

//e Als Friend-Units mit diesem Setup primär auf Chainer setzen.

Ehrlich gesagt würde ich Rain vor Xiao empfehlen. Mit Undermine und Leadership hat der ein paar starke Buffs und Debuffs.
Bei dem eh schon mächtigen Setup mit Firion und Aileen, würde ich noch mehr Support mit dazu nehmen. Minfilia wäre auch eine verdammt gute Wahl.

EDIT: Aileen ist mit das beste was du zur Zeit kriegen kannst. Schick die doch bitte nicht auf Expeditionen :P
Leider wird sie aber auch erst richtig mächtig, wenn sie ihre eigene TM als Waffe trägt.

Sollte der "Should You Pull"-Thread für den nächsten Banner im Reddit auftauchen, poste ich den natürlich hier.
Was ich bisher laut Videos und Texte so gesehen habe, sei dringend abgeraten beim nächsten Banner zu pullen.

... und auf den augenscheinlich überragenden Nier-Banner zu warten.
2B geht abartig ab. Auch sind da viele limitierte Einheiten dabei und die sind generell schon wahnsinnig beliebt.

Mal eine Demonstration [der Roboter ist zur Zeit einer der schwersten Gegner]
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Gott seis Gedankt, das die Cid Challenge relativ easy ist.
Viele Top Tier ATK Friendunits verraffen es, das die Gegner gegen fast alles immun sind und demnach nicht sonderlich hilfreich sind.

Ich musste es aber 2x machen. Ohne grüne Magie kam ich das erste Mal nicht aus.

EDIT: Nebenbei: wenn irgendeiner irgendwelche Friendunits braucht... sagt Bescheid. Denke mal, das @Jehuty und ich schon eine breite Palette an Einheiten haben, die den einen oder anderen nützlich werden könnten.

Habe gerade einen auf Evade, MP und Water Resist ausgerüsteten Xon drin. Mit ihm kann man die Buffs von Cid klauen.

Zuletzt bearbeitet:
War jetzt auf der Arbeit so weit es runter zu laden aber der lädt sich ja nen Wolf. Hab zwar 6gb Volumen aber weiß Gott was der sich da zusammen Braut. Muss ich wohl doch Zelda spielen. Thug Life.

War jetzt auf der Arbeit so weit es runter zu laden aber der lädt sich ja nen Wolf. Hab zwar 6gb Volumen aber weiß Gott was der sich da zusammen Braut. Muss ich wohl doch Zelda spielen. Thug Life.

Eigentlich recht moderat. :?

Ich habe Tidus ja leider nicht gekriegt und in der zweiten Woche dann die Pulls eingestellt.

Ah okay. Hatte ich falsch im Kopf gehabt... naja. Die Wale werden zum Nier oder Onion Knight Banner aufsteigen :D

Zurück
Oben