Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Final Fantasy: Brave Exvius feat. Ariana Grande

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aber um es nochmal in einen Extrapost zu verfassen:

jetzt ist die beste Zeit um anzufangen. Kostenloser Daily Pull, Vault of Treasures der extrem viel starke Items bringt, kostenloser 10+1 Pull (gilt glaube noch oder?).
Das, verbunden mit der Möglichkeit zum rerollen kann durchaus verlocken, sich das ganze mal anzuschauen.

So hart es auch klingt: das Spiel ist mehr Final Fantasy als die letzten großen Final Fantasy's....

Aber um es nochmal in einen Extrapost zu verfassen:

jetzt ist die beste Zeit um anzufangen. Kostenloser Daily Pull, Vault of Treasures der extrem viel starke Items bringt, kostenloser 10+1 Pull (gilt glaube noch oder?).
Das, verbunden mit der Möglichkeit zum rerollen kann durchaus verlocken, sich das ganze mal anzuschauen.

So hart es auch klingt: das Spiel ist mehr Final Fantasy als die letzten großen Final Fantasy's....
ja, deswegen bin ich momentan auch aktiver. am ende des monats gibts noch einen 10+1, wenn man 28 tage aktiv war.

Von Zidane würde ich aber definitiv noch eins in der Hinterhand halten, sprich einen im Fokus pushen, aber nicht gleich alle mergen, sodass du dann plötzlich ohne dastehst. Von Dual Wield kann man kaum genug Exemplare haben. Solltest du mal durch irgendein Wunder auf zwei Gilgameshs sitzen, genauso.

Ansonsten, ja, ist der beste Zeitpunkt um anzufangen. Vielleicht lässt sich ja selbst @Hana-Bi von seinem One Piece wegeisen.

alles klar. nach 18 tickets hab ich rikku... auch einige andere doppelt. z.b. denwarrior of light,xiao, soleil, refia hab ich 3x... die also nicht direkt fusionieren, sondern erst TMR hochbringen und dann?
in der heldenübersicht steht bei rasler "bonus", ist das einer der bonus-helden im vortex oder wofür steht das da?

Ansonsten, ja, ist der beste Zeitpunkt um anzufangen. Vielleicht lässt sich ja selbst @Hana-Bi von seinem One Piece wegeisen.

Glaube das wird (leider) nie passieren. :(:oops: Hatte letzt sogar die japanische Version mal angefangen... :lol:

Komme grad eh kaum zum zocken/Lust kaum vorhanden und da ich eh zu viel Zeit und Geld reingesteckt habe, werde ich da auch weiterspielen. Zum Glück gefällt mir das Gameplay. :)

Gz!

Refia kannst du als Heiler setzen, sie war bis vor kurzem die Nummer 1 und wird nur von Tilith deutlich übertroffen, die aber nicht mehr zu kriegen ist.

Bei den TMR ist es halt so eine Sache, wie man seine Prioritäten setzt. Bei Xiao zB lohnt es sich nicht, sie via Combat zu farmen, da der Ertrag in keinem Verhältnis zum Aufwand steht, also kannst du sie ruhig mit der Xiao in deinem Team mergen. Refia kannst du im Prinzip auch mergen, da ihr TMR zwar sehr gut, aber kein Gamechanger ist. Wären es jetzt Zidanes oder Leons, sähe das schon anders aus.

///e
Und ja, Bonus ist genau das, was du sagst und ich auf der letzten Seite erwähnt habe. In den Events kriegst du mit den entsprechenden Bonus-Units mehr Karma (Karma = Eventwährung, Name wechselt je nach Event), wobei der Bonus stackbar ist. Je mehr Bonus-Units im Team, desto mehr Karma.

Gz!

Refia kannst du als Heiler setzen, sie war bis vor kurzem die Nummer 1 und wird nur von Tilith deutlich übertroffen, die aber nicht mehr zu kriegen ist.

Bei den TMR ist es halt so eine Sache, wie man seine Prioritäten setzt. Bei Xiao zB lohnt es sich nicht, sie via Combat zu farmen, da der Ertrag in keinem Verhältnis zum Aufwand steht, also kannst du sie ruhig mit der Xiao in deinem Team mergen. Refia kannst du im Prinzip auch mergen, da ihr TMR zwar sehr gut, aber kein Gamechanger ist. Wären es jetzt Zidanes oder Leons, sähe das schon anders aus.

///e
Und ja, Bonus ist genau das, was du sagst und ich auf der letzten Seite erwähnt habe. In den Events kriegst du mit den entsprechenden Bonus-Units mehr Karma (Karma = Eventwährung, Name wechselt je nach Event), wobei der Bonus stackbar ist. Je mehr Bonus-Units im Team, desto mehr Karma.
besten dank. wie sieht das mit wakka aus? mergen?

Mergen, wenn du Platz brauchst oder ihn wie ich rund 15x gepullt haben solltest. :D

Sein TMR ist gut, aber er gehört definitiv zu den weniger raren Einheiten.

Nicht wahr? :D
Wenn man bedenkt, dass das Ganze mit Kram wie All the Brave angefangen hat, ist das nun eine komplett andere Welt.

Das schöne dran ist aber, dass man es auch the casual way spielen und die story, die ständig fortgeführt wird, samt Events geniessen kann.
Ist weit mehr als ein Nostalgia Bait.

Täglich die 5 Belohnungen aus der Arena fischen und die restlichen Arena-Orbs ins Colosseum stecken (Hauptscreen -> Arena -> oben rechts auf Colosseum tippen). Die ersten Runden der Ranks geben jeweils 500 Lapis!

@Reaver
Deine Ashe bildet gerade ein ziemliches Dream Team mit meinem Landu, Vargas und Rikku.

Täglich die 5 Belohnungen aus der Arena fischen und die restlichen Arena-Orbs ins Colosseum stecken (Hauptscreen -> Arena -> oben rechts auf Colosseum tippen). Die ersten Runden der Ranks geben jeweils 500 Lapis!

@Reaver
Deine Ashe bildet gerade ein ziemliches Dream Team mit meinem Landu, Vargas und Rikku.

Freut mich und höre ich gerne, das meine Friendunits helfen :) Bin da auch immer ziemlich hinterher, das die ordentlich sind.

Leider nicht sonderlich stark, da mir viel MAG Equip fehlt....

Hab das Spiel auch und spiel es regelmässig. Dachte ich zumindest, weil wenn ich eure Beiträge lese kommt mir vor als ob ich es falsch spiele. :ugly:

jedenfalls hab ich aktuell um die 17k Lapis - lohnt es sich momentan in den SonderPull der da grad läuft zu investieren?

Zurück
Oben