Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Filmstarts: Rückblick auf 2009

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Trayal

¯\_(ツ)_/¯
http://www.filmstarts.de/bildergalerien/180-Filmstarts-Redaktion%3A-Die-Top-Flop-Liste.html

Ob man mit der Reihung dieser Liste konform gehen kann, ist eine Sache, aber was diese Liste definitiv darstellt, ist eine Aufführung der besten Filme 2009.
Vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen, Perlen nachzuholen, die er versäumt, übersehen oder noch nie zuvor davon gehört hat.
Auf alle Fälle eine schöne Liste und Platz 1 kann ich nur zustimmen.

Watchmen auf 4. :lol:
Basterds war ein spaßiger Film, aber bester in 2009? Naja. Ich werde mein Urteil eh erst Mitte 2010 geben können, wenn ich den letzten Jahrgang auf DVD durch habe.

Scheinbar haben wie in Österreich eine andere Syncro. :grins:

BTW: 7Leben auf der Flopliste geht ja auch nicht...

Ist ja nur der persönliche Geschmack von den Redakteuren.
Von der Reihung kann man halten was man will, die Liste selbst ist allerdings gelungen und bin nun wieder auf ein paar Filme gestoßen, die ich mir unbedingt noch ansehen werde.

Hui, mein Flop des Jahres ist ihr Top des Jahres- wer ist nun verkehrt, ich oder doch eher die Damen und Herren von Filmstarts? :D

Ansonsten eine gute Liste, wobei mich der hohe Rang von The Wrestler am meisten erfreut und ich Benjamin Button und District 9 mindestens in die Top 10 miteinbezogen hätte.

Zurück
Oben