Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Filme & Serien Schnäppchen - supported by chillmo.com

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hallo zusammen,

als neuer Partner von Konsolentreff möchten wir das Forum gerne mit mehr tollen Schnäppchen in den Bereichen Games sowie Filme & Serien versorgen. In diesem Thread sammeln wir ab sofort für euch die besten Schnäppchen im Bereich Filme & Serien.

Gerne könnt ihr uns auch hier Fragen zu den Deals stellen, wir helfen euch gerne weiter. :)

Ich suche einen Film auf Bluray, und zwar Stephen Kings's Rasenmäher Man, ich hatte irendwo mal im netz ne Spanische Bluray gefunden,könnt ihr mir da weiter helfen :D ?

Ich suche einen Film auf Bluray, und zwar Stephen Kings's Rasenmäher Man, ich hatte irendwo mal im netz ne Spanische Bluray gefunden,könnt ihr mir da weiter helfen :D ?

Den Film gibt es glaube ich nur in Italien auf Blu-Ray und auch nicht mit dt. Tonspur.

Spontan würde ich dir entweder zu Amazon.it (geht mit deinem dt. Account) oder eBay raten:
http://www.ebay.de/itm/IL-TAGLIAERB...DVD_Cinema_Internazionale&hash=item27e379acd4
www.amazon.it/Il-Tagliaerbe-Pierce-Brosnan/dp/B004KPC1YE/

Ich hoffe, ich konnte dir zumindest ein bisschen weiterhelfen. ;)

Den Film gibt es glaube ich nur in Italien auf Blu-Ray und auch nicht mit dt. Tonspur.

Spontan würde ich dir entweder zu Amazon.it (geht mit deinem dt. Account) oder eBay raten:
http://www.ebay.de/itm/IL-TAGLIAERB...DVD_Cinema_Internazionale&hash=item27e379acd4
www.amazon.it/Il-Tagliaerbe-Pierce-Brosnan/dp/B004KPC1YE/

Ich hoffe, ich konnte dir zumindest ein bisschen weiterhelfen. ;)

Ich suche den Film aber auf Deutsch muß es doch geben, irgendwo :motz:,ebay bitte nicht.
Bei Weltbild gibt es den anscheinbar auch, aber da steht was von 107 minuten laufzeit, der dc hat aber 147 minuten.

The Wolf of Wall Street im Blu Ray Steelbook gibt es heute als Tagesangebot bei Amazon für 17,99. Nicht der Megadeal aber für einen vor wenigen Tagen veröffentlichen Film im Steel nicht schlecht. Um versandkostenfrei davon zu kommen soeben mit Shutter Island für 7,97 geordert. Scorsese/Di Caprio Sammlungskombi damit vollständig.:D

Naja 18€ halte ich immer noch für überteuert, dafür das es nur eine Blechbox ist.
Schade das es keinen schönen Digis mehr gibt..da konnte man wenigtens noch sammeln.

Die normale BD von Wolf of Wall Street gab es die letzten Tage im Saturn für 9 Euro.

Zurück
Oben