Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Filme ohne Happy End bzw. unerwartetes Ende

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hi, mir gehen langsam die ganzen neuen Kinofilme und Blockbuster ziemlich auf den Sack mit Ihren Happy Ends und Enden, welche jeder Idiot sich denken kann.
Nach Mockinjay jetzt könnt ich auch wieder kotzen.

Kennt jemand hier Filme mit Enden, welche nicht direkt vorherzusehen sind und Filme ohne verdammte Happy Ends wo man sagt: OK, das ist ok so.?

Gruss und Danke

PS: Hoffentlich wird Star Wars anders.....aber ....nein:nein:

Eigentlich ist es schade, wenn man hier einen Film für sein Ende lobt. Falls jemand den Film dann nachholen will, wird er am Ende wegen der Erwartung sicherlich weniger überrascht sein.

Daher meine Empfehlung: schaut euch einfach Filme mit Edward Norton an. Kann man eh nicht viel falsch machen. beginnt z.B. beim ersten.

Für diejenigen, die wissen wollen, welchen ich meine:
nein, nicht Fight Club, den kennen alle. Ich meine besonders den ersten, Primal Fear. Den kennen überraschend viele Leute noch nicht.

Daher meine Empfehlung: schaut euch einfach Filme mit Edward Norton an. Kann man eh nicht viel falsch machen. beginnt z.B. beim ersten.

Für diejenigen, die wissen wollen, welchen ich meine:
nein, nicht Fight Club, den kennen alle. Ich meine besonders den ersten, Primal Fear. Den kennen überraschend viele Leute noch nicht.

Oh ja, der ist großartig. Mir hat's damals echt nen Schlag in die Magengrube versetzt, so schockiert war ich.

Zurück
Oben