Ich streame mittlerweile auch relativ viel über Amazon Prime doch gewisse Filme muss ich auch noch als Disk im Regal stehen haben. Besonders aber bei Serien lohnt sich das streamen wirklich sehr, wenn man mal bedenkt wie teuer eine Staffel ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Dieses Szenario widerspricht widerrum komplett meiner Logik, sorry. Ich leg mir doch keine Sammlung zu in der Hoffnung das sich mein Equipment irgendwann verbessert. Wäre ja fast so als würde ich Games für eine Konsole kaufen die ich noch gar nicht besitze. Wie oft kauft man durchschnittlich einen neuen TV, alle 4-6 Jahre? Wie oft zieht man um? Wechselt man regelmäßig sein Hi-Fi Setup? Vielleicht treten diese Punkte in Teilen der Wegwerfgesellschaft sogar öfter auf. In den meisten Fällen jedoch kommt erst ein neuer Fernseher ins Haus wenn sich das Bildformat stark verbessert hat, sprich DVD>Blu Ray>UHD und nicht weil man Bock auf 5 Zoll mehr hat.

Ja, natürlich. Als Kinofreund mit entsprechender Ausstattung auf großem Areal sind die blauen Scheiben absolut vertretbar. Wenn aber jemand auf einem 42 Zöller aus 4 Meter Entfernung mit 2 Stereoboxen guckt und eine Sammlung mit 1000 Exemplaren hortet entzieht sich das irgendwie meinem Verständnis.
Auch ging ich nicht davon aus das viele ihre Ausstattung jährlich updaten.
2005, ja lobenswert. Auch super das deine anderen Geräte noch Verwendung finden. Ich bezog ich mich aber auf Paybacks Post mit der Unterwäsche.
Füg mal "weder noch" hinzu...
wofür? wenn du weder streamst, noch physische datenträger nutzt, scheint die umfrage für dich irrelevant zu sein. das wäre wie auf eine problemstellung mit "weiß ich auch nicht, aber viel glück bei der lösung" zu antworten![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen