Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Filme 2012 - Eure Top 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Trayal

¯\_(ツ)_/¯
Wundert mich, dass es noch keinen entsprechenden Thread gibt...
Welche Filme anno 2012 (damit meine ich den Kino-Release in unseren Gefilden) konnten euch am meisten begeistern?

Ich kann mich auch kaum noch erinnern. War glaub ich echt nicht oft im Kino, 2012. Der beeindruckendste Besuch war glaub ich in "Guilty of Romance". War "The Artist" auch 2012? Den hab ich auch im Kino gesehen und gut gefunden.

1. The Avengers
2. The Cabin in the Woods
3. Looper

Dicht gefolgt von John Carter, Dredd 3D, Rock of Ages und Ted.

Wobei ich einige vielversprechende 2012er Kinoreleases, wie beispielsweise Argo, Cloud Atlas, Django Unchained oder Life of Pi, noch nicht gesehen habe.

Drive
a8qn6vM.jpg

Moonrise Kingdom
PxzWGaW.jpg

The Dark Knight Rises
F1Oea9z.jpg

Waren so meine Highlights 2012, wobei ich von denen nur Drive direkt im Kino gesehen habe.

1. Drive
2. The Avengers

The Dark Knight Rises habe ich noch nicht gesehen. Wird sich aber sicherlich da einreihen.
Abgesehen davon habe ich etliche andere Filme aus 2012 auch noch nicht gesehen.

1.The Avengers
2.Der Hobbit
3.Looper/the Raid

Gesehen habe ich sonst noch
The Descendants, the Dark Knight Rises, Drive, Prometheus, Ted, Tim und Struppi, New Kids Nitro, Underworld: Awakening, Moneyball, Ghost Rider 2: Spirit of Vengeance, Savages, End of Watch, The Man with the Iron Fists, Cloud Atlas, James Bond 007 - Skyfall, Paranormal Activity 4, Die Qual der Wahl, Resident Evil 5: Retribution, Die Tribute von Panem - Tödliche Spiele, Zorn der Titanen - Kampf der Titanen 2, Iron Sky - Wir kommen in Frieden, Act of Valor, Snow White & the Huntsman, The Cabin in the Woods, The Expendables 2 - Back for War, Men In Black 3, 21 Jump Street, Battleship, The Amazing Spider-Man, Total Recall, Die Reise zur geheimnisvollen Insel, Gefährten und Dame, König, As, Spion.

Zurück
Oben