Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

file sharen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

eMKay

nicht mehr so gediegen
Aussagekräfiter titel, ich weiß.

Ich hab hier ein ca. 650mb großes video.
Gibt es irgende seite wo man komplett hochladen kann?
Es soll nur eine person (meine Schwester) runterladen.
Ich könnts auch auf en stick ziehen und ihr per Post zuschicken, aber das würde mir etwas zu lang dauern.

icq oder sonst n messenger kommt nicht in frage? müssten halte beide rechner etwas länger on sein.... je nachdem wie schnell dein upload is.

messenger wäre auch meine erste idee, aber das sollte die allerletzte möglichkeit sein, da ich meinen laptop net so lang blockieren will und man bedenke den 9 stunden zeitunterschied

Bei rapidshare müsstest du die Datei halt in 4 splitten und dann kannste das dort hochladen (max. 200mb pro Datei). Ne bessere Möglichkeit gibts afaik nicht (außer halt es können beide Rechner ne ganze Weile gleichzeitig an sein).

Dropbox. Ist gernerell nen interessantes Tool. Das Tool erstellt einen Ordner auf jedem Rechner auf dem es installiert ist. Ist man mit Dropbox im gleichen Netzwerk, so werden alle Daten die du in deinen Dropboxordner packst, in alle Dropboxordner im Netzwerk kopiert und umgekehrt.

Also quasi ein Netzwerkordner über Internet. Aktualisiert sich in Echtzeit und von alleine.

also es gibt mehrere möglichkeiten. windows LiveSky Dirve zum beispiel da kannst du bis zu 15 GB hochladen und bereitstellen for free. oder du benutzt den einen oder anderen stream service da kannst du bis zu 700-900mb hochladen. falls du noch fragen hast schreib mich einfach mal per PM an

mein laptop frisst dvd laufwerke/brenner wie andere ihre unterhosen wechseln :(
Ich habs irgendwann aufgegeben ständig ein neues einzubauen, da ich es eh kaum brauche... ok jetzt wäre es natürlich gut gewesen :D

@flexx
leider nein

@s4w
you've got mail

Zurück
Oben