Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Argentinien mal mitspielen würde, wäre dem Fußball schon geholfen. Spanien ist hier definitiv nicht das Problem.Ich hoffe das sich der langweilige Ballbesitzfußball nicht durchsetzt.
Ja, ist echt langweilig, wie sich Spanien immer wieder den Ball erkämpft. Viel mitreißender ist hingegen Argentinien, gehe ich voll mit. Bissl rumstehen, reinfoulen und unter guter Sternkonstellation 'nen Konter laufen.Ich hoffe das sich der langweilige Ballbesitzfußball nicht durchsetzt.
Es geht nicht um Argentinien, gegen Frankreich war es ja auch nicht anders. Ich mag mir diesen Tiki-Taka-Dreck nicht ansehen. Das ist für mich Fußball zum Abgewöhnen.Ja, ist echt langweilig, wie sich Spanien immer wieder den Ball erkämpft. Viel mitreißender ist hingegen Argentinien, gehe ich voll mit. Bissl rumstehen, reinfoulen und unter guter Sternkonstellation 'nen Konter laufen.
Ja, ich finde die auch megahübsch.Wollt gerade schreiben, die Frau ist einfach hübsch

Zum Fußballspiel gehören zwei Mannschaften, also ja, es geht auch um Argentinien. Denn Ballbesitz kannst du nur spielen, wenn der Gegner es zulässt.Es geht nicht um Argentinien, gegen Frankreich war es ja auch nicht anders. Ich mag mir diesen Tiki-Taka-Dreck nicht ansehen. Das ist für mich Fußball zum Abgewöhnen.
Aber auch schon verspachtelt.Wollt gerade schreiben, die Frau ist einfach hübsch
Warum stand da „Beliebe“ auf dem Wechselschild?
hab ich, aber da stand immer believe und nicht beliebe. Daher meine Verwunderung, die 4te Staffel kommt ja erst noch.Ted Lasso anschauen. Unbedingt zu empfehlen.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen