Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein. Der Torwart kann was, hat aber keine AuraAlta Falter... ist das vielleicht Manuel Neuer
Ich glaube die Bild hat geschrieben das er bei einem Rauswurf 14 Millionen bekommen würde.Nagelsmann will halt das man ihn hinauswirft, da er einen Vertrag bis 2028 hat, würde er dann 2 Jahre Kohle für nichts tuen bekommen.
Kein Wunder das er so rumdruckst.
Eben. Er tritt nur nicht zurück weil er die Kohle will... Meine MeinungIch glaube die Bild hat geschrieben das er bei einem Rauswurf 14 Millionen bekommen würde.
Er sollte Anstand haben und für die desolate Leistung zurücktreten und auf das Geld verzichten.
Dito.Ich würde so lachen wenn England raus fliegt

Die Hölle stelle ich mir so vor: 24/7 Tuchel-Fußball schauen.
Eben. War auch der einzige der bis jetzt mit Dembele klar gekommen ist. Waren zwei geile Jahre mit ihm und er hat den Pokal geholt. Maximale raus geholt aus der MannschaftFand den Fußball in seiner ersten Saison bei Dortmund eigentlich ganz ansehnlich
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen