Yzerman
Alle Konsolen sind grün
Lol, mag ihn auch nicht, aber er kann ja auch nichts dafür, dass der Schiedsrichter damals nicht gepfiffen hat… Oder übersehe ich da etwas?Ne, cucurella wünsch ich Durchfall und kein Toilettenpapier
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lol, mag ihn auch nicht, aber er kann ja auch nichts dafür, dass der Schiedsrichter damals nicht gepfiffen hat… Oder übersehe ich da etwas?Ne, cucurella wünsch ich Durchfall und kein Toilettenpapier
Niemand regt sich auch bei Cucurella über das Handspiel auf. Das passiert und ich kenne auch niemanden, der damit ein Problem hat. Es geht immer nur um seinen Umgang im Nachhinein damit und das war gelinde gesagt unter aller Sau.Lol, mag ihn auch nicht, aber er kann ja auch nichts dafür, dass der Schiedsrichter damals nicht gepfiffen hat… Oder übersehe ich da etwas?
Deswegen sage ich ja, Platz zwei wäre etwas einfacher. Frankreich ist stärker als BrasilienIm Achtelfinale wartet Frankreich wenn man Gruppenerster wird. Als zweiter Brasilien. Wenn alles so kommt wie man es erwartet.
Ich hoffe es zwar, glaube aber nicht, dass Spanien so drüber führt wie wir gestern. Ich schätze Kapverde stärker ein als Curacao und Spanien lässt es vielleicht noch etwas ruhiger angehen. Yamal wird ja auch erstmal noch geschont.So Spanien muss eigentlich gleich gegen Kap Verde auch mindestens mit vier Toren Unterschied gewinnen
Naja gerade als mit Favorit muss Spanien eigentlich Vollgas geben und auch zeigen dass sie ohne Yamal und Co den Ton angeben im Turnier. Gerade gegen, mit Respekt gesagt natürlich, solchen Gegner wäre es doch besser volle Kanne zu gehen und auch fürs gute Torverhältnis zu sorgen.Ich hoffe es zwar, glaube aber nicht, dass Spanien so drüber führt wie wir gestern. Ich schätze Kapverde stärker ein als Curacao und Spanien lässt es vielleicht noch etwas ruhiger angehen. Yamal wird ja auch erstmal noch geschont.
Spanien ist natürlich einer der Topfavoriten, hat mir aber gegen tief stehende Gegner und ganz grundsätzlich seit einem halben Jahr schon nicht mehr wirklich gefallen. Klar, das waren Testspiele (aber auch das 2-2 in der Quali zuhause gegen die Türkei war mau), aber hatte den Eindruck als wäre die Luft etwas raus.Naja gerade als mit Favorit muss Spanien eigentlich Vollgas geben und auch zeigen dass sie ohne Yamal und Co den Ton angeben im Turnier. Gerade gegen, mit Respekt gesagt natürlich, solchen Gegner wäre es doch besser volle Kanne zu gehen und auch fürs gute Torverhältnis zu sorgen.
Stimmt natürlich. Aber ich bleibe dabei, wenn du trotz etwas durchwachsener Leistung immer noch Favorit bist musst du das eigentlich irgendwie geregelt bekommenSpanien ist natürlich einer der Topfavoriten, hat mir aber gegen tief stehende Gegner und ganz grundsätzlich seit einem halben Jahr schon nicht mehr wirklich gefallen. Klar, das waren Testspiele (aber auch das 2-2 in der Quali zuhause gegen die Türkei war mau), aber hatte den Eindruck als wäre die Luft etwas raus.
Aber noch haben wir ja 60 Minuten vor uns.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen