Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2026 (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 1 weitere.
Lol, mag ihn auch nicht, aber er kann ja auch nichts dafür, dass der Schiedsrichter damals nicht gepfiffen hat… Oder übersehe ich da etwas?
Niemand regt sich auch bei Cucurella über das Handspiel auf. Das passiert und ich kenne auch niemanden, der damit ein Problem hat. Es geht immer nur um seinen Umgang im Nachhinein damit und das war gelinde gesagt unter aller Sau.
Ich habe sicher schon über 50 Spiele mit seiner Beteiligung geschaut und seine „sympathischen“ Szenen während der Spiele gehen ins zweistellige.

Elfenbeinküste auch gewonnen übrigens. Dann kann Deutschland das im nächsten Spiel schon klar machen. Wobei es vllt doch etwas leichter im Turnierbaum wird wenn sie doch nur zweiter werden

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

IMG_8730.webp

IMG_8731.webp

Jürgen Klopp hat aber schon ein geschicktes Händchen darin sich genau die Partner und Aktivitäten auszusuchen, die an seiner großen Beliebtheit von damals kräftig sägen.

Ich hoffe es zwar, glaube aber nicht, dass Spanien so drüber führt wie wir gestern. Ich schätze Kapverde stärker ein als Curacao und Spanien lässt es vielleicht noch etwas ruhiger angehen. Yamal wird ja auch erstmal noch geschont.
Naja gerade als mit Favorit muss Spanien eigentlich Vollgas geben und auch zeigen dass sie ohne Yamal und Co den Ton angeben im Turnier. Gerade gegen, mit Respekt gesagt natürlich, solchen Gegner wäre es doch besser volle Kanne zu gehen und auch fürs gute Torverhältnis zu sorgen.

Naja gerade als mit Favorit muss Spanien eigentlich Vollgas geben und auch zeigen dass sie ohne Yamal und Co den Ton angeben im Turnier. Gerade gegen, mit Respekt gesagt natürlich, solchen Gegner wäre es doch besser volle Kanne zu gehen und auch fürs gute Torverhältnis zu sorgen.
Spanien ist natürlich einer der Topfavoriten, hat mir aber gegen tief stehende Gegner und ganz grundsätzlich seit einem halben Jahr schon nicht mehr wirklich gefallen. Klar, das waren Testspiele (aber auch das 2-2 in der Quali zuhause gegen die Türkei war mau), aber hatte den Eindruck als wäre die Luft etwas raus.
Aber noch haben wir ja 60 Minuten vor uns.

Spanien ist natürlich einer der Topfavoriten, hat mir aber gegen tief stehende Gegner und ganz grundsätzlich seit einem halben Jahr schon nicht mehr wirklich gefallen. Klar, das waren Testspiele (aber auch das 2-2 in der Quali zuhause gegen die Türkei war mau), aber hatte den Eindruck als wäre die Luft etwas raus.
Aber noch haben wir ja 60 Minuten vor uns.
Stimmt natürlich. Aber ich bleibe dabei, wenn du trotz etwas durchwachsener Leistung immer noch Favorit bist musst du das eigentlich irgendwie geregelt bekommen

Zurück
Oben