Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2026 (10 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 4 weitere.
Kann ich mir nicht vorstellen, dass sie das noch mal bringen. Dann dürfen sie sich zu Hause nicht mehr sehen lassen. :D

Edit: Andererseits kann ich mir vorstellen, dass es die meisten Engländer gar nicht mehr interessiert, wie das Spiel um Platz 3 ausgeht.
Naja sie haben zwar keine Lust, aber es geht dennoch um viel Geld für die Vereine.

„Niemand von uns oder den Franzosen will dieses Match spielen“, sagt Englands Trainer Tuchel

Ja, das ist immer das Spiel, auf das niemand von den Spielern Bock hat. Kann ich absolut verstehen. Man verliert das Halbfinale, und der Traum vom Finale und möglichen Titelgewinn ist geplatzt. Dann wird man dazu genötigt, noch so ein blödes Spiel um Platz 3 zu machen, das völlig unbedeutend ist. Ich habe es ja schon mal geschrieben: Diesen Quatsch sollten sie abschaffen.

Naja sie haben zwar keine Lust, aber es geht dennoch um viel Geld für die Vereine.

„Niemand von uns oder den Franzosen will dieses Match spielen“, sagt Englands Trainer Tuchel

hat er Recht

Ein Armutszeugnis für den öffentlichen Rundfunk in Deutschland. Kleines Finale einer Fußball-WM, und es wird nicht übertragen. Wo sonst wären die Gebühren mal Generationen-übergreifend sinnvoll investiert!? Lieber den x-ten langweiligen und teuer produzierten Krimi senden. :fp:

2:0 England, es wirkt eben wie ein lockeres Fußballspiel ohne K.O. Blockade im Kopf.
Nicht umsonst fallen, lt. ServusTV Kommentatoren im Durchschnitt 4 Tore bei einem Spiel um Platz 3.

Frankreich könnte längst Tore haben, wenn Mbape nicht seinen Goldenen Schuh Trip fahren würde, denke ich. Wobei Frankreich scheinbar auch null Bock hat zu verteidigen.
Stattdessen 3:0 nach purer Komedie.

Wenn es die beste Mannschaft wäre, hätten se wohl gegen Spanien gewonnen.

Nein, die beste Mannschaft wird Weltmeister.
Bis zum Halbfinale waren sie spielerisch die beste Mannschaft, Punkt. Wenn's Finale wäre hätten sie England platt gemacht. Geht aber um nichts mehr, die Jungs wollen sich nicht mehr verletzen und nur noch in den Urlaub. Das Ergebnis jetzt hätte es unter "jetzt geht's um was" Bedingungen so nie gegeben. Frankreich lässt England machen und jeder da plant schon sein Urlaub

Bis zum Halbfinale waren sie spielerisch die beste Mannschaft, Punkt. Wenn's Finale wäre hätten sie England platt gemacht. Geht aber um nichts mehr, die Jungs wollen sich nicht mehr verletzen und nur noch in den Urlaub. Das Ergebnis jetzt hätte es unter "jetzt geht's um was" Bedingungen so nie gegeben. Frankreich lässt England machen und jeder da plant schon sein Urlaub

Du kannst es dir in deiner Denkweise drehen wie du möchtest, was hätte wenn ist Konjunktiv, du kannst nicht einfach etwas behaupten was nie passiert ist. Und wenn am Ende Argentinien oder Spanien Weltmeister geworden ist, ist diese Mannschaft dann auch die beste des Turniers. Ist ja nicht so dass sich eines der beiden Teams ins Finale gemogelt hätte.

Du kannst es dir in deiner Denkweise drehen wie du möchtest, was hätte wenn ist Konjunktiv, du kannst nicht einfach etwas behaupten was nie passiert ist. Und wenn am Ende Argentinien oder Spanien Weltmeister geworden ist, ist diese Mannschaft dann auch die beste des Turniers. Ist ja nicht so dass sich eines der beiden Teams ins Finale gemogelt hätte.
Ach komm, dann andersrum, hättest du oder irgendeiner auch nur ansatzweise gedacht dass Frankreich am Ende im Spiel um Platz drei zur Pause mit vier Toren hinten liegt? Keiner hätte das vor dem Halbfinale gesagt bzw unterschrieben

Zurück
Oben