Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
WTFDie Norweger stehen doch auch fast nur hinten drin.
Daran machst du es aus ?Hauptsache ein Bayern Spieler gewinnt die WM
Kane oder Olise
Ja, da Deutschland nicht mehr dabei ist, liegen meine Sympathien bei den Bayern Spielern. Da ich zu den übrig geblieben Mannschaften keinen Bezug habe, drücke ich halt den Spielern die Daumen, die in meinem Lieblingsverein spielen.Daran machst du es aus ?
Ach herrje.
Zum Glück haben wir zur Zeit kein Argentinier im TeamJa, da Deutschland nicht mehr dabei ist, liegen meine Sympathien bei den Bayern Spielern.
Ist das verwerflich?
Daran machst du es aus ?
Ach herrje.
Edit: habe die Aussage falsch verstandenEs wird also erneut keinen neuen Weltmeister geben
bissl respektlos den Schweizern gegenüberEs wird also erneut keinen neuen Weltmeister geben.
bissl respektlos den Schweizern gegenüber
Das Spiel ist noch nicht gespielt, und Argentinien scheint anfällig zu sein.
Einsicht ist der erste Weg zur Besserung!Ja, ich bin furchtbar respektlos, wenn ich nicht daran glaube dass die Schweiz nacheinander Argentinien, England, und dann noch Frankreich oder Spanien besiegen wird.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen