Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2026 (4 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich wünsche Ronaldo einen Sieg. Ich mag ihn zwar nicht so sehr, aber die Spanier mag ich noch weniger. Und er hat es verdient. Er ist einfach ein Asked, so wie Robben damals. Einfach alles für den Erfolg tun und maximaler Verzicht. Er hat in seinem Leben schon so viel Geld verdient, dass er sich auch ausruhen könnte, aber er hat einfach Bock Fußball zu spielen.

Zuletzt bearbeitet:

Und wenn man das anfechtet Paket vor dem Spiel was? Oder geht es um einen möglichen Streit hinterher?
Steht doch genau drin was Belgien machen will:

Sofern der Stürmer, dessen Sperre der Weltverband FIFA aufgehoben hatte, beim WM-Achtelfinale (2 Uhr/ARD, MagentaTV und im ntv.de-Liveticker) gegen Gastgeber USA "auf dem Spielberichtsbogen des Schiedsrichters aufgeführt sein sollte", würde Belgien "die Spielberechtigung des Spielers anfechten".

Sie wollen also die Spielberechtigung anfechten, ich denke das wird auch noch nach dem Spiel ein Thema sein, da das Spiel bereits in knapp 4 std. angepfiffen wird.

Rote Karte auf Bewährung... Ronaldo hätte bei den ersten 2 WM-Spielen auch nicht teilnehmen dürfen, hatte er zuvor eine rote Karte (während der Quali) bekommen und wurde für 3 Spiele gesperrt. Wurde aber ebenso auf Bewährung aufgehoben, nachdem er für ein Spiel (vor der WM) gesperrt wurde. Wäre eben nicht so toll, wenn so ein Superstar nicht gleich mit dabei gewesen wäre, schmälert das doch den finanziellen Wert einer WM.

eine reine Farce das Ganze.
Wobei es genau für solche fälle diese Reglung geben soll, dass nach EINEM Spiel Sperre der Rest zur Bewährung umgewandelt werden kann.

Aber dieses ein Spiel sperre ist eben zwingend.

Jetzt soll es die ja nicht mal geben.l und das ist komplett gegen die Regeln.

Wobei es genau für solche fälle diese Reglung geben soll, dass nach EINEM Spiel Sperre der Rest zur Bewährung umgewandelt werden kann.

Aber dieses ein Spiel sperre ist eben zwingend.

Jetzt soll es die ja nicht mal geben.l und das ist komplett gegen die Regeln.

Trump hat Infantino "gebeten". Aber Infantino hat das nicht "entschieden". Sondern ein "unabhängiges" FIFA-Gremium. Woher auch immer diese glorreichen "Unabhängigen" dann überhaupt davon wissen und wie sie auf die Idee kamen sich nochmal damit zu beschäftigen und zu so einem Ergebnis zu kommen: Egal. Geht uns gar nix an. Und Belgien darf sich nicht beschweren, denn sie sind keine "Beteiligten", die Karte is ja nicht in einem Spiel gegen Belgien gegeben worden. LOL.

Kannst den ganzen Laden nur noch einstampfen und neu aufbauen, rettbar ist da nichts mehr. Wer heute in der FIFA irgendein Anzugträger-Amt bekleidet, egal von wo und wie und was, dürfte in einem neuen Fussballverband nicht mal Reinigungskraft sein.

Auch wenn sich nichts ändern wird: Der Drops ist gelutscht.

Zurück
Oben