Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2026 (14 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 3 weitere.
Ich denke nicht, dass Pocchetino das gesagt hat, weil er selbst voller Überzeugung davon ist.
Das Ganze ist eine Farce und der Aufschrei sollte viel größer sein. Kann Belgien nicht noch Protest einlegen? Wollte sich die UEFA nicht noch positionieren?
Und was kommt als nächstes? Steht Trump demnächst mit im VAR-Raum?

Natürlich sagst du das als Trainer. Und natürlich spielst du auch mit deinem besten Torjäger. Würden wir es anders machen? Ich denke nicht.

Bleibe bei meiner Meinung: für die Fußballer einfach frustrierend. Müsstest du selbst als Sportler - entkoppelt von der Politik - nachvollziehen können.
Darfst ja gerne deine Meinung haben, ich teile sie aber nicht.

Frustrierend ist eher das die Regeln nicht eingehalten werden.

Haaland ist einfach eine Maschine!
IMG_9030.webp

Ich denke nicht, dass Pocchetino das gesagt hat, weil er selbst voller Überzeugung davon ist.
Das Ganze ist eine Farce und der Aufschrei sollte viel größer sein. Kann Belgien nicht noch Protest einlegen? Wollte sich die UEFA nicht noch positionieren?
Und was kommt als nächstes? Steht Trump demnächst mit im VAR-Raum?

Die UEFA hat sich gemeldet und das Vorgehen als inakzeptabel bezeichnet

Ich finde es so schlimm und unerträglich, wie Trump sich benimmt, als wäre er der König der ganzen Welt, der machen kann, was er will, und jeden beleidigen kann, wie er will, und trotzdem kriechen ihm die meisten in den Arsch. Da ist es natürlich klar, dass er sich gut mit dem Mafia-Paten Infantino versteht.

Man muss sich immer wieder überlegen das Dortmund mit dem nicht Meister geworden ist. Bei dem Niveau der Bundesliga hätte der einfach alles zerfetzen können und fertig wäre es gewesen. Naja

Btw nochmal zum Thema Nagelsmann, fand ich das hier sehr gut gesagt:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

So klar ist das nicht. Ronaldo kann da einfach den Unterschied machen, verteidigen kann Portugal auch. Schwere Kiste, ich glaube Spanien gewinnt zwar 2:1 aber ein 2:1 oder 3:2 für Portugal kann locker auch passieren

Zurück
Oben