Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn die USA rausfliegt, bittet Trump einfach Infantino, dass sie doch weiterkommen dürfen. Da wird so lange rummanipuliert, bis die USA den Titel haben. Diese WM ist eine einzige Witznummer.![]()
Bericht: Trump warf Rot-Referee Spielmanipulation vor
Ein Anruf von US-Präsident Donald Trump beim FIFA-Chef sorgt offenbar für die Aufhebung einer Rot-Sperre gegen Folarin Balogun. Bei dem Telefonat erhebt der US-Staatschef schwerwiegende Vorwürfe gegen den Schiedsrichter.www.n-tv.de
Wird immer besser. Wird wieder was behauptet ohne Beweise.. das System Trump ist so scheisse… kein Wunder das die sich mit der fifa so gut verstehen. Hat der infantino schon die nächste Tube Gleitgel bereitgestellt.
Hoffentlich fliegen die usa krachend raus oder haben den Anstand Balogun nicht spielen zu lassen.
Ja, damit is die wm für mich vorbeiSelten so eine unfaire und ekelhafte Entscheidung gesehen.
![]()
Bericht: Trump warf Rot-Referee Spielmanipulation vor
Ein Anruf von US-Präsident Donald Trump beim FIFA-Chef sorgt offenbar für die Aufhebung einer Rot-Sperre gegen Folarin Balogun. Bei dem Telefonat erhebt der US-Staatschef schwerwiegende Vorwürfe gegen den Schiedsrichter.www.n-tv.de
Wird immer besser. Wird wieder was behauptet ohne Beweise.. das System Trump ist so scheisse… kein Wunder das die sich mit der fifa so gut verstehen. Hat der infantino schon die nächste Tube Gleitgel bereitgestellt.
Hoffentlich fliegen die usa krachend raus oder haben den Anstand Balogun nicht spielen zu lassen.
Absolut nicht, Pochettino hat immer noch die Möglichkeit den Spieler nicht einzusetzen, genauso wie es laut Regelwerk seien sollte.Schade halt für die US-Boys, die mittlerweile echt einen ansehnlichen Fußball spielen und deren starke Leistung jetzt von dieser bescheuerten Geschichte überschattet wird. Hätt man sich sparen können. Tut mir ehrlich leid für die Sportler. Und wer selbst diszipliniert und leidenschaftlich Sport treibt, wird verstehen was ich schreibe. Einfach Mega frustrierend für die Jungs.
Absolut nicht, Pochettino hat immer noch die Möglichkeit den Spieler nicht einzusetzen, genauso wie es laut Regelwerk seien sollte.
Also nein absolut nicht frustrierend für die "Jungs", denn auch die könnten sich gegen diese Entscheidung stellen. Aber statt dessen hört man von Pochettino welche fantastische und fairer Lösung das ist, weil sie ja schon 30 Minuten ganz unfair gegen Bosnien spielen mussten.
Nope, dafür hab ich 0 Verständnis und ich treibe leidenschaftlich gerne Sport, ja sogar Fußball.
Edit: Die Rote war übrigens völlig berechtigt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen