Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2026 (14 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 3 weitere.
Für wen soll das fragwürdig gewesen sein? Klopp ist beim red Bull Mutterkonzern als Head of soccer angestellt und nicht bei RB Leipzig und war in Entscheidungen involviert, aber hat sich nicht alleine getätigt .

Frankreich hatte aber auch schon klare Torchancen und mehr Strafraum Szenen als die DFB Elf. Insgesamt hat Frankreich das einfach souverän runter gespielt und Paraguay hatte gar keine Mittel.
Gegen uns haben sie ja fast noch mitgespielt…
Naja, Frankreich war bis zur 55 Minute ohne einen einzigen Abschluss auf das Tor. auch danach war Frankreich nicht sonderlich Kreativ. Ohne den Elfmeter wäre es sicherlich schwer für Frankreich geworden.

Was Klopp angeht, ja da gab es schon einen kleinen Aufschrei, als er zu den Dosen gegangen ist.

Das ist auch für mich so ein Ding warum ich ihn nicht unbedingt mag, aber fachlich ist er halt einfach Top, und ich glaube das er viel Einfluss nehmen kann.

Naja, Frankreich war bis zur 55 Minute ohne einen einzigen Abschluss auf das Tor. auch danach war Frankreich nicht sonderlich Kreativ. Ohne den Elfmeter wäre es sicherlich schwer für Frankreich geworden.
Sie haben genug Strafraum Szenen gehabt und anders kann man gegen so einen Gegner nicht spielen. Was soll da groß passieren?
Sie haben alle Mittel angewendet, dass spiel breit gemacht, versucht zu rotieren, schnelles Spiel und auch mal lange Bälle, Fernschüsse…
Da muss man einfach die Geduld haben.

Sie haben genug Strafraum Szenen gehabt und anders kann man gegen so einen Gegner nicht spielen. Was soll da groß passieren?
Sie haben alle Mittel angewendet, dass spiel breit gemacht, versucht zu rotieren, schnelles Spiel und auch mal lange Bälle, Fernschüsse…
Da muss man einfach die Geduld haben.
Ja, hatten wir ja auch und haben 2 Tore geschossen. Nagelsmann hat viel zu spät reagiert, es war ja von Anfang an klar das Paraguay Mauern wird.

Aber Schwamm drüber, jetzt muss aufgeräumt werden, und wieder Leistung beim Club gefordert werden.

Ich bin nur froh, dass wir gegen Paraguay nicht noch glücklich im Elfmeterschießen gewonnen haben, ansonsten hätten wir Nagelsmann noch länger an der Backe.
Ich bin auch froh das er weg ist, weil einfach keine Entwicklung zu sehen war und er immer wieder das gleiche System gespielt hat, nur mit paar Anpassungen, aber ich finde die Jungs haben das irgendwie nicht verdient gehabt. Ich wäre lieber ordentlich gegen Frankreich raugeflogen als so.

Und nicht alles war schlecht, und man sollte auch die positiven Erkenntnisse mitnehmen, genauso wie die negativen und daraus lernen. Denke man muss vor allem mal wieder mehr Demut zeigen, nach jetzt 3 verkackten WMs. Klar man sollte nicht auf BVB machen, aber ein Mittelweg vllt. :D

Genau das. Ich wüsste aktuell keinen besseren deutschsprachigen Trainer für den Job. Ihr?

Damit hat er sich seinen Traum erfüllt. Wenn ich mich richtig erinnere, hat er nach seinem Dortmund-Abschied mal gesagt, dass er nur noch in Deutschland trainieren würde, wenn es der Job des Nationaltrainers ist - das schon immer eine große Sehnsucht von ihm war.
Ich wüsste nur eine Alternative: Streich
Ich persönlich würde aber auch gerne Klopp sehen.

Off-topic

Schaut bitte alle die Prime haben, das Tennisspiel in Wimbledon, Hurkacz vs. Struff. Struff ist ein 36 Jahre alter deutscher Tennisspieler, der noch nie so gut war. Seine Vorhandpeitschen sind schon kräftig. Er kann das Viertelfinale erreichen.

Haha, die FIFA hat die Sperre von Balogun (USA) zurückgenommen, nachdem sich die US-Politik eingemischt hat. Wahrscheinlich hat Trump Infantino dafür jetzt auch einen Friedenspreis versprochen. Wenn Politik den Sport bestimmt...

Haha, die FIFA hat die Sperre von Balogun (USA) zurückgenommen, nachdem sich die US-Politik eingemischt hat. Wahrscheinlich hat Trump Infantino dafür jetzt auch einen Friedenspreis versprochen. Wenn Politik den Sport bestimmt...

Off-topic

Schaut bitte alle die Prime haben, das Tennisspiel in Wimbledon, Hurkacz vs. Struff. Struff ist ein 36 Jahre alter deutscher Tennisspieler, der noch nie so gut war. Seine Vorhandpeitschen sind schon kräftig. Er kann das Viertelfinale erreichen.
IMG_3214.webp

So steht es jetzt

Zurück
Oben