Hab ich doch schon geschrieben, aber doppelt hält besserDer Deal ging ziemlich steil:

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab ich doch schon geschrieben, aber doppelt hält besserDer Deal ging ziemlich steil:

die haben doch schon 2 gegen die Türkei geschossen? Oder was meinst du?Also spätestens im Elfmeterschießen sollte Australien ein eigenes Tor bei dieser WM schießen![]()
Ich auch, trotzdem geht mir die Masse an Werbung da auf den Sack.Wenn einen die Fußball-WM wirklich so interessiert, dann holt man sich halt mal MagentaTV für 11 €. Das kann man monatlich kündigen. Das habe ich gleich zum Start der WM gemacht.
in KO Spielendie haben doch schon 2 gegen die Türkei geschossen? Oder was meinst du?

Deutschland mal wieder Trendsetter.Argentinien hat sich viel bei Deutschland abgeschaut, katastrophale Leistung. Messi wird es wieder regeln müssen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen