Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2026 (13 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Meine bessere Hälfte war irritiert als sie aufgestanden ist weil sie nicht schlafen konnte und ich gerade Niederlande - Marokko geguckt habe und es ins Elfmeterschießen ging :lol:

Du kannst doch immer ausschlafen, wo ist das Problem? :D
Man hat halt seinen Rhythmus. Im Sommer stehe ich meist zwischen 6:00 und 7:00 Uhr auf, an besonders heißen Tagen sogar noch früher. Da werde ich dann schon gegen 23:00 Uhr müde.
War durchs Deutschland-Spiel gegen 2 am pennen und musste um 5:30 Uhr wieder raus :F
Ja gut, in deinem Alter geht das noch, du Jungspund. :D

1000101618.webp

Mich hat das Aus nicht wirklich überrascht, das Team hat einfach keine Typen, keine Leader, aber zu viele Schönwetterspieler. Es sollte jetzt am besten ein kompletter Umbruch stattfinden. Neuer Trainer, junge Spieler dazuholen und aufbauen, und am besten auch das Umfeld (so Leute wie Völler) austauschen.

. Klar, das Achtelfinale nicht zu erreichen ist mehr als nur peinlich und die Fehler müssen aufgearbeitet werden.

Trotzdem bin ich dagegen alle 3 Jahre einen neuen Trainer zu verheizen. So viele haben wir doch gar nicht, die in Frage kommen.
Man muss da auch Mal Standfestigkeit beweisen.

Natürlich rufen alle nach Klopp, der hat sich ja schon frühzeitig frei gehalten und in Position gebracht. Der kann ja immer noch übernehmen, wenns auch beim nächsten Turnier überhaupt nicht klappt. Aber was ist, wenn der jetzt übernimmt und zur nächsten EM sieht's genauso scheiße aus? Dann hat man wieder einen sehr guten Trainer verbrannt, der nicht mehr in Frage kommt.

Zurück
Oben