Das hier sagt eigentlich alles und kann ich nur empfehlen. Auch wenn ich mich persönlich oft über Eddie beschwere aber hier hat er viel wahres gesagt:
Problem sehe ich nur darin das auch ein Klopp erstmal keine großen Änderungen herbei führen wird. Klar kann er als Motivator eine Mannschaft formen und denen Gemeinschaftsgefühl einhämmern, etwas was klar fehlt, aber es bleibt ja trotzdem dabei das die sportliche Qualität einfach nicht da ist und so viele Spieler auf so vielen Positionen fehlen.Eigentlich wäre jetzt der richtige Zeitpunkt für Klopp zu übernehmen. Auch wenn ich persönlich kein großer Fan von ihm bin und ihn manchmal etwas unangenehm finde, steht außer Frage, dass er ein herausragender Trainer ist. Seine Erfolge beim BVB und vor allem bei Liverpool sprechen für sich.
Meiner Meinung nach verfügt die Mannschaft über sehr gutes Spielermaterial , es wird nur nicht optimal eingesetzt. Nagelsmann hat über Jahre hinweg im Grunde an derselben taktischen Ausrichtung festgehalten und lediglich kleinere Anpassungen vorgenommen. Besonders gegen tief stehende Gegner fehlten fast immer Lösungen, obwohl wir den Großteil unserer Spiele, gefühlt 80 bis 90 Prozent, genau gegen solche Teams bestreiten.
Zuletzt bearbeitet: