Naja konnte man schon. Niederlande zwar gut im Turnier aber Marokko schon seit Jahren richtig stark. Die waren bei der EM zb im Halbfinale. Die sind richtig stark und sind mein Geheimtipp sogar dieses Jahr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Marokko bei der EM?Naja konnte man schon. Niederlande zwar gut im Turnier aber Marokko schon seit Jahren richtig stark. Die waren bei der EM zb im Halbfinale. Die sind richtig stark und sind mein Geheimtipp sogar dieses Jahr

Finde auch das Nagelsmann in den Interviews ein richtig schlechtes Bild abgegeben hat. Immer mies drauf, eingeschnappt, schnippisch, beleidigt und keinerlei selbstreflektiert. Pampig zu den Reportern usw. Das kannst du halt auch nicht so bringen.Wirklich unterirdische Leitstung die wir da wieder gezeigt haben, da stimmte kaum etwas.
Schlechtester Mann dann insgesamt Nagelsmann für mich, das Neuer-Drama im Vorfeld was dann zu gar nichts geführt hat, die komische Auf- und Einstellung, die merkwürdige spöttische Art von ihm in Interviews und dann sagt er noch er tritt nicht zurück? Nach dieser Leistung?
Nee, ich hatte im DFB ist man da zumindest anderer Meinung, denn ich habe da absolut keinen Ansatz gesehen auf dem man aufbauen könnte.
Sorry aber der spielt bei Bayern und in der Nationalmannschaft keine Rolle, sollte nicht bei der wm dabei sein und soll hier den entscheidenden Elfer schießen? Nene…woltemade das gleiche.Goretzka hat seine Eier auch in der Kabine gelassen gehabt. Als Tah zum Punkt gelaufen ist, war mir klar daß er verschießt
Ich halte ja generell Woltemade für völlig überbewertet, wie Goretzka aber gestern taten mir beide leid. Das war ein Fehler von Nagelsmann beide zum Punkt zu schicken. Gerade Woltemade kann ja gar kein Selbstbewusstsein und Flow aktuell haben und ihn dann in dieser Verantwortung zu schicken war ein FehlerSorry aber der spielt bei Bayern und in der Nationalmannschaft keine Rolle, sollte nicht bei der wm dabei sein und soll hier den entscheidenden Elfer schießen? Nene…woltemade das gleiche.
Matthäus hat immer Verantwortung übernommen als Spieler und den wichtigsten seiner Karriere abgegeben weil er sich nicht gut gefühlt hat dabei
Und in welcher Welt hätten wir in der Mannschaft jetzt eine ouedraogo mehr gebraucht als El mala? Wir haben gefühlt 5 dm dabei und keine außen obwohl wir so aufstellen. Er kann ja groß weglassen und aßen für ihn mitnehmen, aber zusätzlich??
Der Spielercut war ja teilweise schon durchgezogen und dann kam er auf einmal wieder mit neuer, sane, groß und goretzka. Wobei sane defensiv die wm echt gut war.Finde auch das Nagelsmann in den Interviews ein richtig schlechtes Bild abgegeben hat. Immer mies drauf, eingeschnappt, schnippisch, beleidigt und keinerlei selbstreflektiert. Pampig zu den Reportern usw. Das kannst du halt auch nicht so bringen.
Btw vllt sollte man auch überlegen bei den Spielern ein Cut zu machen und auszusortieren. Unter Löw am Ende, Flick und jetzt Nagelsmann läuft einfach gar nichts und da muss man auch Mal überlegen ob einige Spieler die Sache nicht ernst genug nehmen oder es einfach Zeit ist einige gehen zu lassen. Liegt ja nicht immer nur alles am Trainer aber das war ja und ist ja seit Jahren Arbeitsverweigerung von der Mannschaft
![]()
Bundeskanzler Friedrich Merz (@bundeskanzler) auf X
Auch wenn das Ausscheiden schmerzt: Was für ein Spiel, @DFB_Team! Mit eurem Einsatz und Teamgeist bei dieser WM habt ihr unser Land begeistert. Wir sind stolz auf euch. https://t.co/TCMfDH6ROSx.com
Wie kann man nur so einen Schmarn schreibenDann besser die Finger von der Tastatur lassen.
Nee, stimme ich Dir nicht zu. Woltemade hat uns durch die WM Qualifikation getragen mit seinen Toren, bekommt dann im Turnier keine einzige Minute und wird dann in so eine Situation geschickt. Klar kann er den auch reinmachen, aber der war halt auch so gar nicht eingebunden bisher und dann passiert halt sowas.Ich halte ja generell Woltemade für völlig überbewertet, wie Goretzka aber gestern taten mir beide leid. Das war ein Fehler von Nagelsmann beide zum Punkt zu schicken. Gerade Woltemade kann ja gar kein Selbstbewusstsein und Flow aktuell haben und ihn dann in dieser Verantwortung zu schicken war ein Fehler
Ok, kann ich natürlich verstehen aber ich sehe das wie gesagt anders. Woltemade hat ein Jahr beim VFB funktioniert, aber sich dann einfach selbst überschätzt und steht nun da wo er steht. Seit seinem Wechsel nach England hat er doch nichts mehr zu melden oder irgendwie eine gute Leistung gebracht. Er saß doch da sogar nur auf der Bank und egal, wenn du zwar in der Nationalmannschaft zwar triffst aber in deinem daily Business einfach nichts geschissen bekommst kannst du kein Selbstvertrauen und Konstanz haben. Und dafür das Nagelsmann ihn vor dem Turnier so verteidigt hat und ihn aber nun gar nicht aufstellt, sagt doch schon alles. Da wird das letzte Selbstvertrauen des Jungen weg sein und ihn dann an diesem Punkt zum Elfmeter zu schicken, kann ich nicht nachvollziehen. Dann hättest lieber Undav und Wirtz drin gelassen für diese Szenario, das hätte vllt besser funktioniertNee, stimme ich Dir nicht zu. Woltemade hat uns durch die WM Qualifikation getragen mit seinen Toren, bekommt dann im Turnier keine einzige Minute und wird dann in so eine Situation geschickt. Klar kann er den auch reinmachen, aber der war halt auch so gar nicht eingebunden bisher und dann passiert halt sowas.
Eigentlich waren alle (!) scheiße und das über das gesamte Turnier. Und das ist eigentlich das erschreckendeIch habe eigentlich einen Rücktritt von Nagelsmann erwartet.
In München nichts gerissen, bei der N11 nichts gerissen… leider völlig überbewertet das trotzige Kind.
Ich erwarte einen Trainerwechsel, ansonsten gehts mit Sané und co weiter.
Sehr enttäuscht bin ich von Pavlovic, Havertz, Wirtz, Musiala (keinerlei Impulse nach der Einwechslung).
Als Kimmich ins Mittelfeld gerückt ist, war ein bisschen mehr flow im Spiel. Keine Ahnung, warum er krampfhaft hinten rechts spielt.. verlorenes Potential. In München keine Minute dort gespielt.
Sané hat auf seiner Seite absolut keine einzige Situation zu seinen Gunsten gehabt. Total verlorener Posten
Es war einfach ein ideenloses Spiel. In der zweiten Halbzeit hat man den gleichen Scheiss gespielt wie in der Ersten.
Verdient ausgeschieden, es hat sich aber auch abgezeichnet, dass es frühzeitig heim geht.
Good News fuer liebe Deutsche und liebe Japaner. (und auch liebe Niederlaender)
It’s our Great Pleasure to be able to concentrate on our work from today onwards!!

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen