Steffko
Erbsenzähler
Nö, sehe ich nicht. Die Klärung war nicht perfekt, aber das war es dann auch. Null Schuld bei Neuer.Hätte er die Ecke nicht so halbherzig weggefaustet wär die Situation zum Tor gar nicht entstanden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nö, sehe ich nicht. Die Klärung war nicht perfekt, aber das war es dann auch. Null Schuld bei Neuer.Hätte er die Ecke nicht so halbherzig weggefaustet wär die Situation zum Tor gar nicht entstanden.
Weil du einfach völlig Random und ahnungslos so einen Schwachsinn hier ablässt.So wie deiner?wo ist da der Mehrwert?
Immer locker bleiben, warum so aggro?
Ist richtig aber wenn du ein Team mit großer Fresse, ähhh, sorry, Titelambitionen bist, musst du das einfach irgendwie anders lösen. Souverän lösen, mit dieser "jetzt bumsen wir euch" Mentalität ran gehen und das fehlt mir komplettIst immer schwer gegen Beton zu glänzen. Siehe Spanien gegen Kap Verde. Aber man rennt jetzt die komplette zweite Hälfte dem 0:1 hinterher und ein Konter wird dann die Entscheidung bringen.
Hätte er die Ecke nicht so halbherzig weggefaustet wär die Situation zum Tor gar nicht entstanden.
Halbherzig. Der Ball war quasi schon wieder am Mittelkreis.Dann haben wir ja was gemeinsam, verrücktWeil du einfach völlig Random und ahnungslos so einen Schwachsinn hier ablässt.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen