Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2026 (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Anhang anzeigen 189413
Das man diese Spiele nicht im Free-TV sehen kann, ist echt eine Schande. Die obersten vier Partien würde ich echt gerne schauen.
Diesen Bieterwahnsinn nicht mitzumachen, ist absolut richtig. Man kann sich für 11 € im Monat MagentaTV holen. Wer wirklich Wert darauf legt, jedes Spiel zu sehen, das er möchte, kann das doch tun. Ich habe das gleich zum WM-Start gemacht. Die Berichterstattung ist bei MagentaTV auch besser.
 
du Glücklicher (?)
Geht so, ich hatte eine Halswirbelsäulen OP und durch den Bandscheibenvorfall auch eine C5 parese. Das heißt mein linker Arm, ich bin Linkshänder, funktioniert nicht richtig beim Arm heben. Bei einer Nervenverletzung kann man auch nicht genau sagen, ob der Nerv sich wieder vollständig erholt. Da ich körperlicher Arbeit nachgehe, ist das halt blöd. Ich bin schon seit 4 Monaten krank und die OP war vor knapp 3 Monaten.
 
Geht so, ich hatte eine Halswirbelsäulen OP und durch den Bandscheibenvorfall auch eine C5 parese. Das heißt mein linker Arm, ich bin Linkshänder, funktioniert nicht richtig beim Arm heben. Bei einer Nervenverletzung kann man auch nicht genau sagen, ob der Nerv sich wieder vollständig erholt. Da ich körperlicher Arbeit nachgehe, ist das halt blöd. Ich bin schon seit 4 Monaten krank und die OP war vor knapp 3 Monaten.
OK das ist krass. Ich hatte auch Bandscheibe und weiß genau was du sicherlich für Schmerzen hast bzw hattest. Da kannst einfach nur abwarten oder hoffen dass du Reha bekommst, das hat bei mir am Ende sehr geholfen
 
Wirklich traurig, wie man hier mit Menschen umgeht. Aber ist ja typisch Fußball. Entweder man ist der King oder der Depp als Mannschaft.

Sieht man ja auch wie über unsere 11 geredet wird.

Uruguay... Mann hab ich damals die mitreißende Mannschaft um Forlan und Suarez angefeuert... sogar gegen Deutschland
 
Zurück
Oben