Diesen Bieterwahnsinn nicht mitzumachen, ist absolut richtig. Man kann sich für 11 € im Monat MagentaTV holen. Wer wirklich Wert darauf legt, jedes Spiel zu sehen, das er möchte, kann das doch tun. Ich habe das gleich zum WM-Start gemacht. Die Berichterstattung ist bei MagentaTV auch besser.Anhang anzeigen 189413
Das man diese Spiele nicht im Free-TV sehen kann, ist echt eine Schande. Die obersten vier Partien würde ich echt gerne schauen.