Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2026

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei der Aufstellung von Norwegen war klar, dass sie das Spiel abschenken werden, Quoten komplett in den Keller gerast. Da schielt wohl jemand als Zweiter auf einen bestimmten möglichen Turnierbaum :D dazu noch paar Spieler schonen. Win win.
 
Zurück
Oben