2:1 England. Kane wird wieder regeln aber Ghana wird die schon fordern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Musste bei Ronaldo heute an das Forum hier denkenMensch unter welchen Stein bist du denn hervor gekrochen?
Btw hab die mögliche Hymne fürs nächste Turnier schon gefunden:
Mega. Jetzt bleibst aber auch Mal bisschen hierMusste bei Ronaldo heute an das Forum hier denken![]()

Ja weil er als erster Spieler bei 6 WM getroffen hat, Messi hat 2010 keins geschossen, sonst wäre er der erste gewesen.Bei Ronaldo gibt’s aber irgendwie auch nur schwarz und weiß oder? Nach dem ersten Spiel wurde er zerrissen und nach dem er im Spiel gegen Usbekistan zwei Tore geschossen hat „schreibt er Geschichte“ (lt. Kicker).
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen