Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2026 (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mensch unter welchen Stein bist du denn hervor gekrochen? ;)

Btw hab die mögliche Hymne fürs nächste Turnier schon gefunden:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mensch unter welchen Stein bist du denn hervor gekrochen? ;)

Btw hab die mögliche Hymne fürs nächste Turnier schon gefunden:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Musste bei Ronaldo heute an das Forum hier denken ;)
 
Usbekistan is halt schon eher das Niveau, das er aus der Saudi-Liga gewohnt ist :p

aber wäre ja wünschenswert, wenn zwei der besten Fußballer aller Zeiten nochmal ein erinnerungswürdiges Turnier spielen würden.
Was Messi mit seinen (ab heute) 39 Jahren da veranstaltet ist schon der Wahnsinn.
Dass bei dieser WM diverse Rekorde gebrochen werden, war ja abzusehen. Aufgeblähter Spielplan mit Mannschaften, die halt nochmal ein ganzes Niveau tiefer einzuordnen sind. Also gegen Jordanien wird sich wohl auch Argentinien und Messi schonen. Bei allem Respekt, aber die sind ja nochmal schlechter als Usbekistan. Denen kann ein Messi locker auch nochmal 3 Kisten einschenken und steht dann nach 3 Spielen nach der Vorrunde bei 8 WM Toren :ugly:
 
Messi wird da auch nicht lange als Nummer 1 stehen, Mbappe wird zu 100% an ihm vorbeiziehen, wenn nicht diese WM, dann spätestene bei der nächsten, der wird sicher noch 1 WM spielen, vllt. sogar 2.

Aber krass das Messi es erst diese Jahr geschafft hat an Klose vorbeizuziehen, immerhin hat er 2 WMs mehr in den Beinen. Auch das ein C. Ronaldo gerade mal 10 Tore hat und das in 22 Spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Ronaldo gibt’s aber irgendwie auch nur schwarz und weiß oder? Nach dem ersten Spiel wurde er zerrissen und nach dem er im Spiel gegen Usbekistan zwei Tore geschossen hat „schreibt er Geschichte“ (lt. Kicker).
 
Bei Ronaldo gibt’s aber irgendwie auch nur schwarz und weiß oder? Nach dem ersten Spiel wurde er zerrissen und nach dem er im Spiel gegen Usbekistan zwei Tore geschossen hat „schreibt er Geschichte“ (lt. Kicker).
Ja weil er als erster Spieler bei 6 WM getroffen hat, Messi hat 2010 keins geschossen, sonst wäre er der erste gewesen.

Wegen dem, und nicht weil er eine besonders gute Leistung gezeigt hatte.
 
Engagiert sich Ronaldo eigentlich karitativ und ist heimlich voll der Gutmensch? Auf dem Rasen ist das wirklich der exakte Gegenentwurf zu einem Messi, der trotz Status ohne Star-Allüren auskommt. Ronaldo wiederum nichts als größenwahnsinniges Schauspiel. Ich hab noch nie einen unsympathischeren Fußballer gesehen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben