Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2026 (8 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 3 weitere.
Dankeeee Cristiano! Eins noch für die Mega-Quote! :waah:

IMG_9157.webp

IMG_9156.webp


Komplett irre diese WM, es ist das Turnier der Weltklasse-Stürmer! Messi, Mbappe, Haland brutal am liefern, heute ziehen CR7 und Kane wieder nach.

Sowas hab ich nach zwei Spieltagen noch nie erlebt bei einem großen Turnier.

Hab ein paar Scheine gesehen, die jeweils auf mehrere Doppelpacks der genannten in einer Kombi gegangen sind und mehrere hunderttausend Euro gemacht haben. Leider selber nicht die Eier gehabt und alles nur einzeln angespielt - sonst gäbs morgen Haus und Porsche.
 
Dankeeee Cristiano! Eins noch für die Mega-Quote! :waah:

Anhang anzeigen 189271
Anhang anzeigen 189270

Komplett irre diese WM, es ist das Turnier der Weltklasse-Stürmer! Messi, Mbappe, Haland brutal am liefern, heute ziehen CR7 und Kane wieder nach.

Sowas hab ich nach zwei Spieltagen noch nie erlebt bei einem großen Turnier.

Hab ein paar Scheine gesehen, die jeweils auf mehrere Doppelpacks der genannten in einer Kombi gegangen sind und mehrere hunderttausend Euro gemacht haben. Leider selber nicht die Eier gehabt und alles nur einzeln angespielt - sonst gäbs morgen Haus und Porsche.
Poste doch mal deine Einsätze mit, das ist doch das eigentlich spannende dran .
 
Poste doch mal deine Einsätze mit, das ist doch das eigentlich spannende dran .
Ist in Foren tatsächlich Usus, dass man das nicht macht, sondern mit sogenannten Units arbeitet. Auch, um andere nicht zu verleiten und aus Sensibilität gegenüber Rückfällen. Ich spiele aber immer nur mit kleinen Einsätzen, immer zweistellig, aber nie mehr als zweistellig. Das sollte reichen :)

Aber hier was kleines:
IMG_9158.webp

IMG_9159.webp

IMG_9160.webp










Kleiner Joke, ist aus der Hall of fame :D
Aber so krass abwegig war alles gar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben