Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2026 (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 1 weitere.
Ausgleich und ich hab's innerlich vorhergesehen. Schön, vllt. kommt dann mehr Schwung in die 2. HZ.
Aber es nervt mich hart, dass jeder Schiedsrichter seine persönliche Marke auf die Spiele drückt.
Keine klare Linie in der Gesamtheit der Spiele bisher.

Erinnere ich mich falsch, oder hat CR7 in früheren Turnieren sich mehr bewegt? Der positioniert sich halt vorne mehr oder weniger mittig und wartet bis Mal ein Ball zu ihm kommt.
Aber früher hat der doch viel mehr gemacht.

England - Kroatien riecht nach absoluter Magerkost und einem 1-0 für England durch einen Kane-Elfer - oder gar ein 0-0. Under-tippen kann ich psychisch aber nicht. :D

Was erwartet ihr?
So kann man sich irren. :gerri:
Aber hier den richtigen Riecher gehabt, danke Harry! :waah:
IMG_9105.webp

Noch einer und es kommt der Monster Win mit der 36er Quote…
IMG_9106.webp

War ein cooles Spiel... Ist hier ein, oder wisst ihr von einem, Member aus London? Bin von Freitag bis Dienstag da und würd mich freuen das Samstagspiel von Deutschland vor Ort irgendwo zu schauen. Aktuell plane ich da hin zu gehen: German Kraft

Oder wenn ihr Infos zu traditionellen Kneipen habt, die das zeigen, sehr gerne.

Spielt CR7 auch mit oder was ist seine Aufgabe? In den heißen Situationen ist er nicht in der Nähe, die Hälfte der Zeit steht er im Abseits, und sonst schlendert er vor sich her :D
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben