Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC FIFA 2014 EA Account gesperrt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Moin Leute, [/s]
ich weiß das Thema hatten wir schon hier in dem Forum allerdings habe ich noch keinen Eintrag zu Fifa 14 bezüglich dessen gefunden.
Samstagabend gegen 23Uhr wurde mir mein EA- Account mit folgender Meldung gesperrt:
http://s7.directupload.net/file/d/3404/8e5e8w3s_gif.htm
Ich habe dann am Montag beim Support unter folgender Telefonnummer (0221 – 37050193)
Angerufen und die sagten mir das sie zwar sehen könnten das mein Account gesperrt wurde, allerdings nichts daran ändern könnten und haben mich an eine Mailadresse ([email protected]) verwiesen.
Denen habe ich dann gestern folgendes geschrieben: Hallo EA,
seit Samstagabend 23:06Uhr ist mein EA Konto gesperrt!
Ich habe zwar eine E-Mail von euch bekommen, aus der ich aber keinerlei Informationen entnehmen kann warum ich gebannt wurde!
Das kann ja wohl nicht sein, dass man gebannt wird ohne einen Grund zu erfahren… Ich versichere Ihnen, dass ich keinerlei Cheats oder Hacks benutzt habe um den Spielverlauf zu manipulieren!
Ich bin ein ehrlicher Online Spieler und möchte einfach nur spielen!
Hinzu kommt, dass nicht nur mein Fifa Account gesperrt ist, sondern mein ganzes EA Konto und ich kein Spiel mehr Online spielen kann!
Die E-Mail über das gesperrte Konto bezieht sich auf Fifa 2014 und nicht auf alle meine anderen Games… Was ist da Los?

Der Wert meines Origins bzw. meines EA Kontos beträgt mehrere 100 Euro und dann bekommt man nicht mal eine vernünftige Aussage…?


Ich würde mich über eine Stellungname und eine schnelle Antwort zu meinem gesperrten EA Konto freuen

Mfg (Name)

Heute bekam ich dann folgende Antwort von denen:
http://s1.directupload.net/file/d/3404/n7cahe7m_gif.htm

Was kann ich tun um mein EA Konto wieder Freischalten zu lassen…? :heul:
Hatte jemand schon mal dasselbe prob. Und kennt vielleicht eine Telefonnummer die man anrufen kann, außer die vom Technischen Support!?
Danke schon mal im Voraus für die Hilfe!

MFG
 
Ich habe wirklich nichts gemacht...
Wir haben am Samstagvormittag noch ganz normal Fifa Ultimate gespielt und dann musste ich Sonntag feststellen, dass mein Acc. gesperrt ist.
Ich weiß bis heute nicht warum ich gesperrt wurde und ich könnte echt kotzen…
Meine ganzen Games sind nur noch offline spielbar.
Ich brech echt ab!

Deinen Beitrag habe ich mir durchgelesen Silbex und Glückwunsch noch mal an der Stelle ;)
 
Mal unabhängig davon ob zu Recht gebannt wurde oder nicht: Finde diese Standardmails schon sehr dreist. Immerhin gehts hier um nicht wenig Kohle und da ist IMO zu erwarten dass einem genau zu Grunde gelegt wird, was, wann und wie verbrochen wurde. Aber was ist von nem Saftladen wie EA auch anderes zu erwarten...
 
Auch wenn ich neu bin, aber auf die unqualifizierten antworten kann ich echt verzichten!
Habe EA auch auf die zweite Mail geantwortet, aber da bekomme ich leider keine Antwort, was ich auch nicht anders von denen erwartet habe.
Ach und m1ke82: Ich habe zwar Online gespielt, aber mal ganz ehrlich was will man bei Fifa hacken…??? Nen 12 Mann auf dem Feld :D
Ich weiß nicht ob andere gehackt haben wenn dann müsste sich die Sache ja klären und mein Konto wieder freigeschaltet werden… oder?
 
Zurück
Oben