Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nofix schrieb:Sali zusammen,
hat mir jemand nen Tipp wo ich Fifa und eine ein Jahren Gold Mitgliedschaft möglichst günstig bekommen kann?
ich hab gesehn, dass hier alle Fifa zocken und ich hab wirklich mal wieder Lust auf Fußball... vor allem eins mit gutem OnlinemodusGerri schrieb:nofix schrieb:Sali zusammen,
hat mir jemand nen Tipp wo ich Fifa und eine ein Jahren Gold Mitgliedschaft möglichst günstig bekommen kann?
soll ich dich schonmal adden
und beim Konsolentreff Team machste ja sicher auch mit? mh![]()

der Preis ist jedenfalls gutstraikar schrieb:Ist da nicht Zollgefahr vorhanden + lange Lieferzeit?
nofix schrieb:stimmt, der Preis ist gut... nur leider habe ich keine KK
Da ist es mit Auslandsbestellungen immer schwierig. Cdwow scheint ja Überweisungen zu akzeptieren, zumindest Paypal
ey das ist mal ein Angebot, wenn es für dich keine Umstände machtGerri schrieb:nofix schrieb:stimmt, der Preis ist gut... nur leider habe ich keine KK
Da ist es mit Auslandsbestellungen immer schwierig. Cdwow scheint ja Überweisungen zu akzeptieren, zumindest Paypal
überweis mir das Geld und ich bestell es für dich...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen