Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FIFA 10 - Ultimate Team - Wer ist dabei?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nach dem es gestern so gut lief mit den Verkäufen, geht heut gar nichts.

Auch die Pakete mögen mich nicht.
Ich bekomm bri den Goldpaketen nie was gutes. Weder zum verkaufen, noch für meine eigenen Teams.
Bekomm immer nur spueler die niemand haben will.

VERDAMMMMTTTT es gibt keinen brasilianischen rechtsverteidiger und kein team mit 2 brasilianischen innenverteidigern ... scheiss 100chemie... über 90 komm ich nicht -.-

:haha:

Also ich bin grad dabei mir AS Roma nachzubilden und da ist das kein Problem.

Hab jetzt 6 Roma Spieler und noch ein paar andere Italiener in Bronze und Silber und hab da jetzt schon 96...und da sind sogar ein Brasilianer, ein Argentinier und ein Chilene dabei.

Schau dass du halt stattdessen Spieler nimmst die aus dem gleichen Team sind, so kannst du das ganz gut ausgleichen.

ganz großes tennis ea:motz: es gibt anscheinend nen glitch bei dem man packs kostenlos bekommt. soll aber nur mit dem w-lan adapter funktionieren.

:lol: typisch. Wozu ein Spiel ohne Bugs und Glitches releasen. Ich glaube sogar das einige Bugs mit absicht eingebaut werden :D. Bei mir waren letzens alle Karten aufeinmal ohne Bild und alles TWs. Da konnte ich dann 20 min nix gegen machen.

Also das bei dn Karten nix ausser TW steht, hab ich oft wenn ich karten verkaufe. Das ist echt ärgerlich. Da weiß ich nie ob das jetzt ein guter oder ein schlechter Deal war.

Geil...grad nen silbernen Koreaner der nicht aufm Markt war für 1000 Piepen losbekommen.
Hät ich ned gedacht. Einfach aus Spass mal was höheres eingegeben :ugly:

Lord EKKA schrieb:
:lol: typisch. Wozu ein Spiel ohne Bugs und Glitches releasen. Ich glaube sogar das einige Bugs mit absicht eingebaut werden :D. Bei mir waren letzens alle Karten aufeinmal ohne Bild und alles TWs. Da konnte ich dann 20 min nix gegen machen.

wie man sieht hat der kunde 0ms points und bekommt trotzdem das pack. kann man so oft wiederholen wie man will...
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=WE-wEgzhZuw&feature=player_embedded[/vid]

stressig? dauert doch nur max. 10sek für ein pack.

anscheinend wurde fifa idioten entwickelt! mit ut 09 konnte man letztes jahr den club-modus vergessen, da jeder club mit ner "weltauswahl" angetreten ist und jetzt dieser scheiß:motz:

Versteh nicht wie man sowas toll finden kann.
Da würde der ganze Spass bei mir verloren gehen.
Gut mir geht es auch weniger uns spielen an sich.
Verbgringe die meiste Zeit im Menu und aufe und verkaufe Karten.

mich nervt das so endlos mit dem glitch für unendlich gold packs. ich bin kurz davor mit ut aufzuhören.

keine sau kauft mehr "durchschnittliche" spieler. die preise sind einfach total im keller. dafür hat bald jeder die ober dream teams, weil natürlich auch die überdurchschnittlichen spieler für fast nix raus gehen, weil der markt überflutet wird.

innerhalb kürzester zeit ist dann jeglicher reiz des eigentlichen uts total verloren. :wand:

yo hat keinen sinn mehr. die cheater bieten ihre dienste an und die anderen nutzen diese. für 10000 bekommt man locker 6 topstars. wie sinnvoll. tja EA heißt wohl alle Server löschen und alles von vorne ;)

Ja das ist echt am ärgerlichsten.

Ich bekomm kaum mehr einen Spieler los für nen halbwegs vernünftigen Preis.

Server zurückstellen wär zwar ärgerlich, aber wohl das beste.

server reset werden die sicher nicht machen, weil die dann allen, die bisher mit ms points packs gekauft haben, entweder all das geld zurückgeben müssen oder wieder die gleiche menge an packs für lau geben.

Zurück
Oben