Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FIFA 10 - Ultimate Team - Wer ist dabei?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

jo zu genüge.

Musst die Karten vl. ein bisschen öfter reinstellen, aber du wirst sie sicher los.

Ich hab sogar schon Spieler verkauft bei denen ich nicht gedacht hätte dass die jemals Geld bringen.

ok schon 4 für 400sk verkauft xd also die 60er+ lass ich bei 400sk ca

werd mir erstmal paar von den silber promopacks kaufen ! falls ihr die noch nicht gesehen habt

ich hab grad ein silber promopack gekauft und zwei goldene spieler drin gehabt.

der markt der silbernen karten ist eh grad lukrativ. hab eben einen mittelmäßigen silbernen argentinier für 2k verkauft.

ich musste dafür aber für marin mehr bezahlen als für lahm & helmes zusammen. :wand:

yeah, grad das featured silver only online turnier gewonnen!

kaum muss ich nicht mehr gegen so pace 85+ stürmer spielen, geht meine taktik auf. silber ist meine welt. :)

Vorhin lief das Geschäft ja mächtig.

Hatte nur 600 Coins...n Bronze Paket gekauft.
Die Alle alle als Auktion reingegeben + noch ein paar alte die ich übrig hatte...Bäämmm schon hatte ich 4900 Coins.
Dann ein Silber Pack gekauft und da ich noch 200MS Points hatte die ich sonst eh nicht loswerde noch die Promo gekauft.
Da waren auch wieder viele schöne Karten zum verkauf drinnen. Muss jetzt mal checken wie sich die verkauft haben und neue Karten versteigern.
So rund lief das bisher noch nie. :D

Werd jetzt auch mal die hälfte der Verträge Karten verkaufen da ich sowieso viel zu viele habe. Hab 2 Seiten voll nur mit Gold und Silber. Da ich eher nur Spiele, wenn ich auf meine Auktionen warten muss, brauhc ich die eh nicht.

Wow nicht schlecht.

Gestern hab ich Taddei zweimal günstig Gesehn.
Einmal für 400 und einmal für 300 hab auf beide geboten und zum Schluß auch beide gewonnen.
Hab dann den einen wieder als Auktion reingestellt und den für 800 sofortkauf eingestellt. War auch sofortweg. :ugly:

das ist glaube ich schwachsinn, aber ich kaufe immer das pack mit dem spielerbild des spielers drauf, das nur einmal vorhanden ist in der liste. :lol:

wenns mehr als einer ist geh ich aus dem store raus und wieder rein. :)

du kannst nur über umwege mit freunden handeln:
du willst zb einem freund einen spieler oder coins geben. er setzt einen beliebigen spieler auf den transfermarkt, nur total überteuert, zb einen random bronze mit 100k sofortkauf. jetzt suchst du diesen spieler und statt geld zu bieten gibt es ja die option, ein eigenes angebot abzugeben. hier stellst du jetzt den spieler bzw die coins ein, die du ihm geben willst. er nimmt in folge dein angebot an und hat jetzt den spieler den du im geben willst bzw die coins.
willst du gute spieler tauschen geht das genauso. du musst einfach nur den sofort kaufen preis so hoch ansetzen, dass nicht jemand aus versehen die karte per sofortkauf wegkauft.

Zurück
Oben