Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zonko schrieb:Du musstest bei 09 zumindest die Demo von FUT gespielt haben.
Wenn du dann FUT 10 zum erstenmal gespielt hashast du Packs bekommen
mindVex schrieb:Ich frag mich, wie jamdn 30k für nen Spieler ausgibt. Ich muss mir ja schon nen Wolf spielen, bis ich mir mal ein Silberpaket kaufen kann.

flash4y0u schrieb:rooney hat ja normal auch nur was mitte 80 glaub ich. spieler die gut drauf sind werden von ea aufgewertet und in den umlauf gebracht angeblich![]()
zonko schrieb:Sind in den Packs die man mit MS Points kauft bessere Karten drinnen?
mnk schrieb:oder man hat glück. ich hab schon aguero, iniesta, lucio und andere in packs gehabt, die ich richtig gut verkaufen konnte teilweise.flash4y0u schrieb:rooney hat ja normal auch nur was mitte 80 glaub ich. spieler die gut drauf sind werden von ea aufgewertet und in den umlauf gebracht angeblich![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen