Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FIFA 10 - Ultimate Team - Wer ist dabei?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ha, glück muss man haben. letztes geld zusammengekratzt und ein goldpack gekauft, zack steckt da iniesta drin. den verkauft und aus dem erlös den guten neuen cacau, podolski, adler und merte gekauft. jetzt steht mein privates nationalteam bis auf ballack. :)

100 chem, 4-1-2-1-2

adler - pander, friedrich, merte, lahm, frings, jansen, schweini, özil, cacau, podolski

ersatz: dejagah, tasci, hunt, castro, wiese, helmes, khedira, beck, badstuber, huth, schäfer, hofmann

wieviel hast du für iniesta bekommen?

bau mir grad nen 4-3-3 buli-team auf.

drobny - dede, badstuber, friedrich, lahm - ze roberto, rolfes, kacar - elia, dzeko, kuba
bank: barnetta, derdiyok, ba, cicero

brauch noch naldo, mertesacker, gomez und nen weiteren cm.

hab den per sofortkauf rausgehauen und 26000 bekommen. dachte erst, der wäre mehr wert, aber es gab ein halbes duzend auktionen mit unter 30k sofortkauf, also hab ich mal niedriger angesetzt.

hatte dann aber echt glück mit den auktionen gestern. adler 3k, merte nichtmal 1k, cacau 7k, podolski 9k

gomez ist irgendwie so eine sache. manchmal ist der für relativ wenig im sofortkauf zu haben, aber oft bieten sich plötzlich die leute an ihm dumm und dämlich. der wäre aber auch meine erste alternative gewesen ohne das glück mit iniesta.

alles in allem war mein nationalteam echt ein schnäppchen. 2/3 der spieler haben nichtmal 750 gekostet und waren trotzdem schon perfekt von der trainierten aufstellung her.

Ich frag mich, wie jamdn 30k für nen Spieler ausgibt. Ich muss mir ja schon nen Wolf spielen, bis ich mir mal ein Silberpaket kaufen kann.

Rooney hab ich auch schonmal für 200.000 gesehen.

DA frag ich mich dann woher die Leute das Geld haben bzw. so verrückt sein können den um so viel Geld zu kaufen :ugly:

Ich muss jetzt mal meine Mannschaft auf 4-3-3 oder ähnliches bringen.
Hab momentan 4-4-2 und bring damit gar nichts auf die Reihe. Mir fehlt vorne einfach der 3. Stürmer.

rooney hat ja normal auch nur was mitte 80 glaub ich. spieler die gut drauf sind werden von ea aufgewertet und in den umlauf gebracht angeblich;)

sollte man lieber gold packs kaufen oder die premium variante? hatte bis jetzt in beiden nicht wirklich was dolles drin...

flash4y0u schrieb:
rooney hat ja normal auch nur was mitte 80 glaub ich. spieler die gut drauf sind werden von ea aufgewertet und in den umlauf gebracht angeblich;)

die haben so ein system, dass die jede woche die top 11 küren und von diesen spielern dann für genau eine woche verbesserte karten im umlauf sind in den packs.

http://forums.electronicarts.co.uk/ultimate-team-10/928094-top-11-week-03-03-10-03-a.html

so ist z.b. rooney auf 92 gegangen und cacau von 80 auf 85 (den hab ich, ist der hammer mit pace 88 und shooting 88). die karten sind aber extrem begrenzt, weil eben nur eine woche überhaupt in packs möglich.

der neue rooney ist daher extrem wertwoll, weils neben cr9 jetzt der beste spieler ist.

an die coins dafür kommen die leute auf unterschiedliche weisen. ebay, packs mit ms points, glück oder viel geduld.

kauf zb bronze packs und verkauf alle daraus, damit macht man mehrere hundert coins gewinn pro pack. mach das des ganzen tag lang und am ende ist man reich. mühsam ernährt sich das eichhörnchen.

oder man hat glück. ich hab schon aguero, iniesta, lucio und andere in packs gehabt, die ich richtig gut verkaufen konnte teilweise.

ich hab ein 100 chem squad in bronze, silber und gold mittlerweile.

Ja Verkauf eh schon immer die Bronze Karten...aber gar nicht so leicht einen Käufer zu finden.

Sind in den Packs die man mit MS Points kauft bessere Karten drinnen?

zonko schrieb:
Sind in den Packs die man mit MS Points kauft bessere Karten drinnen?

eigentlich ja nicht. sind doch die selben packs, man kann ja nun mit ingame coins oder ms points bezahlen. ich kenne leute die haben total heftige teams ohne jemals einen echten cent für packs bezahlt zu haben. das ist im endeffekt pures glück.

Ich find's auch scahde, dass es das Sammelalbum im klassischen Sinne nicht mehr gibt. Das Aufbewahren der (v.a. schlechten) Spieler in MyClub macht ja irgendwie auch keinen Sinn, wenn man schon ein paar Mannschaften hat.

mnk schrieb:
flash4y0u schrieb:
oder man hat glück. ich hab schon aguero, iniesta, lucio und andere in packs gehabt, die ich richtig gut verkaufen konnte teilweise.

hattest du die in den normalen oder premium packs? muss wohl auch mal premium teile kaufen.

kauft überhaupt jemand die sachen aus dem bronze packs? kann mir das gar nicht vorstelllen.

ey verdammte scheisse wie kommt ich an münzen ? für nen scheiss goldpack premum kack muss ich ja ca 2h lang turniere spielen um dann zu erfahren dass ich 3 glitzernde trainingskarten und paar wertlose spackenspieler in meinem pack habe... und bronze packs kaufen für 2-3 spieler die ich für max 150 loswerde bringts ja auch irgendwie nicht..

Zurück
Oben