Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Fifa 10 Karriere-Bug

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich könnte kotzen!
Gleiches Problem wie bei FIFA 09: Wenn man die Karriere zu 2 spielt, kann es passieren, dass sich das Spiel aufhängt... Und das ist grade passiert, bzw. passiert jetzt immer, wenn man zu zweit spielt. Außer ich lösche meine Spielstände, dann kann man wieder zu 2 spielen...

Danke EA, dass ihr bekannte Bugs erst nicht patchen wollt und sie dann sogar in den Nachfolger mit einbaut... Was für ein Dreck!

bei 09 hatte ich das problem obwohl ich KEINEN MM zu zweit gezockt hatte. auf einmal konnte ich kein anstoss spiel mehr zu zweit zocken- sofortiger freeze beim anstoss

so hieß es dann ca 9 monate lang- festplatte raus wenn ich zu zweit gezockt hab. wollte meine spielstände auf keine fall löschen

wenn es bei fifa10 wirklich wieder so ist :wand:

....und die Spieleinstellungen... d.h. mühsam zusammensgestellte Mannschaft, Controller Konfig., Freistoßvarianten usw.... ist doch echt zum kotzen das die das Problem schon nicht bei 09 fixen konnten und bei 10 jetzt immer noch ist....

lol hab grad mein letztes cl-vorrundenspiel gewonnen, bin mit 4 punkten vorsprung 1. in der tabelle geworden, der grüne pfeil des vorstandes zeigt nach oben und was passiert, ich bekomme -15 prestige abgezogen. was hat ea eigentlich für nen scheiss zammengebaut diesesmal?

Trossinger schrieb:
lol hab grad mein letztes cl-vorrundenspiel gewonnen, bin mit 4 punkten vorsprung 1. in der tabelle geworden, der grüne pfeil des vorstandes zeigt nach oben und was passiert, ich bekomme -15 prestige abgezogen. was hat ea eigentlich für nen scheiss zammengebaut diesesmal?

HAtte ich auch, bekommst aber im nächsten Spiel wieder, ausserdem kommt es nicht drauf an ob das Spiel gewonnen hast sondern auf die Ziele die du erfüllen musst.
Und wenn du auf Platz 6 in der Liga bist obwohl du auf Platz 1 sein solltest werden die halt sauer, auch wenn du grad ein CL Spiel gewonnen hast.

Zurück
Oben