FIFA 12 Online-Multiplayer (mit Gästen online)

Dieses Thema im Forum "FIFA 12" wurde erstellt von Jim Knopf, 28. September 2011.

  1. Jim Knopf

    Jim Knopf

    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    voller Freude hab ich mir heute zusammen mit einem Kumpel FIFA 12 für die 360 geholt. Wir haben bei FIFA11 schon immer Rangliste an einer Xbox Online gespielt (er mit seinem Gamertag und ich als Gast).

    Der neue Multiplayer-Mode mit den verschiedenen Klassen und Pokalwettbewerben hat sich ja echt super angehört. Mit dem Spiel an sich (Ballphysik, Grafik, Abwehrverhalten, usw.) sind wir auch zufrieden.

    Aber wir sind jetzt einigermaßen schockiert, dass EA offensichtlich die Untersützung für Gäste an einer Konsole nur noch im Mann-gegen-Mann-Freundschaftsspiel anbietet. Bevor ich jetzt irgendwelche Hass-Parolen gegen EA loslasse frag ich lieber mal hier nach ob ich da irgendwas falsch sehe?!

    Soweit wir es bis jetzt wissen, kann man nur im Mann-gegen-Mann-Freundschaftsspiel einen Gast miteinstellen. Wenn sich das bestätigt, finden wir, ist das ein riesen Rückschritt in der FIFA-Reihe. Mutterseelenalleine vor der Konsole zu hocken und online zu zocken macht zumindest uns keinen Spaß.

    Wir hoffen noch immer darauf, dass sich jemand meldet mit einer Antwort wie "Ihr müsste einfach auf XYZ gehen und dann folgendes Auswählen ...". Sonst ist der FIFA-Hype für dieses Jahr mehr als stark gedämpft ...

    :traurig::traurig:
     
  2. Jim Knopf

    Jim Knopf

    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Immerhin scheint es eine Person zu interessieren.

    Und die hat direkt mal meinen Beitrag kopiert und "leicht" angepasst :D

    http://forum.ea.com/de/posts/list/831002.page;jsessionid=6CA89B1D08B35B9D7AC187EF72EDDCBC#1770320
     
  3. Lord EKKA

    Lord EKKA In the darkest night, I ll be your knight!

    Beiträge:
    29.904
    Zustimmungen:
    10.483
    naja ich denke mal die wollten den Season Modus nur für direkte 1 on 1 Matches machen. Bei eigenes Spiel und Freundesspiele geht es ja noch. Wer weiß was EA immer denkt.
     
  4. MouseMan

    MouseMan we'll see

    Beiträge:
    10.121
    Zustimmungen:
    1.842
    Das ist doch be...scheiden. Unser Lieblingsspielmodus ist damit gecancelt :heul:
     
  5. nofix

    nofix

    Beiträge:
    7.789
    Zustimmungen:
    621
    ziemlich bescheiden wenn das nicht geht.. gerade DAS war doch so genial am Multiplayer
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.