Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Festplattenwechsel bei der PS4 / PS4 Pro

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das funktioniert ja so irgendwie gar nicht, an dem Ding steht zwar Genderchanger aber dann müsste ja an beiden seiten die Kontakte sein :?
So verlängert das ja nur den Anschluss in der PS4 2-3cm...unnütz =)

OK Neue Version =)

Das Kabel rot in die PS4 wo sonst die HDD Steckt, die andere Seite schwarz in den Adapter, Adapter hinten an die PS4 Kleben, Externe Festplatte anstecken fertig :)
Die PS hat dann praktisch einen externen eSATA Anschluss (nur ohne Strom)

Anhang anzeigen 51079

ja, so sollte es jetz funktionieren. Das gleiche Kabel hab ich damals auch genommen.

Gibts im Moment irgendwo eine 2TB HDD für die PS4 günstig? Hatte in meiner Launch PS4 die SEAGATE STBX2000401 Expansion 2TB, ist inzwischen aber nicht mehr wirklich zu einem akzeptablen Preis erhältlich.

Samsung baut schon seit Jahren keine Festplatten mehr. Das ST in ST2000LM003 steht für Seagate, die Samsung-Variante hieß HN-M201.

Und die schnellste 2TB-Platte für die PS4 (abgesehen von den SSDs) ist natürlich die FireCuda 2TB.

Über Amazon selbst noch nicht, angeblich noch nicht erschienen. :|

Wieviel höher ist der Datendurchsatz bei einer SSD im Vergleich? Jetzt, wo die PS4 Pro SATA III hat, könnte meine SSD endlich richtig aufdrehen (höhö). 2TB SSHD sind aber halt auch doppelt so viel Platz.

amazon war noch nie eine gute Quelle für PC Hardware. SSDs sind schon nach wie vor deutlich schneller, als so ne SSHD. Was das in der Praxis aber bei Konsolen bedeutet, hab ich keine Ahnung, sorry.

Sind die OCZ nicht die Consumer-SSDs von Toshiba? Sollen gut sein.

Ich hab ja auch kurz wegen der FireCuda überlegt. Aber jetzt mit SATA III (und da ich die 960GB SSD ja schon habe) macht für mich nur die SSD Sinn.

Zurück
Oben