Farang
Nutellalöffler
Neue Platte ist drinne , also endlich mal mehr Platz..leider ist sie doch was lauter als die alte verbaute ..zumindest kommen bei stille wenn man genau hinhört doch schon geräusche raus ...aber ist jetzt nicht so tragisch , man hats ja nun mal nicht immer total toten stille ....aber der mehr an platz tut schon mal gut ...obwohl ich 2 TB bzw die 1,71 immer noch als zu wenig empfinde
:edit
die platte ist schon deutlich zu hören...aber wenn ich die linke seitre wo die platte hängt die hand vorhalte ist mucksmäuschen still...jetzt frage ich mich ob da auch lüftungsschlitze sind oder ob ich was davor stellen kann ?...
ist jetzt nicht störend laut aber man kann sie schon hören wenn man will ;-) aber ansonsten muss ich sagen ist die platte doch schneller als die alte verbaute..bin im großen und ganzen zufriedne
:edit
die platte ist schon deutlich zu hören...aber wenn ich die linke seitre wo die platte hängt die hand vorhalte ist mucksmäuschen still...jetzt frage ich mich ob da auch lüftungsschlitze sind oder ob ich was davor stellen kann ?...
ist jetzt nicht störend laut aber man kann sie schon hören wenn man will ;-) aber ansonsten muss ich sagen ist die platte doch schneller als die alte verbaute..bin im großen und ganzen zufriedne
Zuletzt bearbeitet: