Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC FEROCIOUS

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

superschaf

Moderator
Entwickler: OMYOG
Genre: Action, Survival, Abenteuer
Release: 2026
Plattformen: PC
Steam: https://store.steampowered.com/app/1645630/FEROCIOUS/
Tauche ein in ein Survival-FPS-Abenteuer. Stelle dich nach einer Bruchlandung auf einer gefährlichen Insel den örtlichen Söldnern, Dinosauriern und einem bunten, aber unwirtlichen Ökosystem. Erkunde atemberaubende Umgebungen und überlebe rasante Kämpfe.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

ss_1f1fb7441bddd9f160e6d2e6deeab8c4aa3c83a6.1920x1080.jpg

ss_157fedf781aac075e9a8e623953e2a1fef9f7bfc.1920x1080.jpg

ss_a5d9fa1afdc3206cf80f97ebb4782cc2cf7c52c2.1920x1080.jpg

Auf der Steam Seite kann man sich gerade zum Playtest anmelden und dann die Alpha-Demo spielen

Menü und Animationen sind noch extrem unfertig, aber Grafik, Performance und Atmosphäre sind schon ziemlich gut (besser als ich erwartet habe). Wenn sie da noch 1 Jahr Arbeit reinstecken könnte das richtig gut werden.

da hab ich neulich ne gute Stunde Gameplay auf Youtube gesehen. Ein neues gutes Dino-Spiel wäre mal wieder was.
Sieht echt gut aus und kommt mit ein paar Ideen daher, wie zum Beispiel, dass man einen Dino auch zähmen und ihn für sich nutzen kann. Das Geballer gegen die Söldner war für mich allerdings eher eine der Schwächen des Spiels (auch wenn es lustig war, dass in der Alpha die Schreie/Rufe der Söldner nach eigenen Aussagen der Entwickler zu Testzwecken übers Handy aufgenommen wurden und entsprechend klingen :D)
Am meisten hat es eher dann gepunktet, wenn es in Richtung survival und nicht action ging.

Zurück
Oben