Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Fear Effect Reinvented (Remake)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

G

Gelöschte Mitglieder 213

Gast
ffbanner.png

Entwickler:
Sushee Games & Forever Entertainment
Publisher: Square Enix Collective
System: PC, PS4, Switch & Xbox One
Release: 2019
We are very happy to announce Fear Effect REINVENTED! A true-to-the- original remake of #FearEffect 1 with improved graphics and controls. Coming in 2018 for PC, Nintendo Switch, PS4 and Xbox One.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Whhhhaaaaaaat? :huldig:

Wie geilotastisch ist das denn? Eines der coolsten Spiele der PSX Ära. Die Technik war damals einfach überragend.

Darauf freue ich mich mal richtig. Schönes klassisches 3rd Person Neon Action-Adventure, kein Open World Scheiße. :headbang:

Beste Szene die mit dem Handtuch. :lol:

die ersten screenshots:
DqSDzuHX0AAs_ER.jpg

DqSD6DhXcAEBCjX.jpg

DqSD8jkWoAA_2xd.jpg

DqSEQVRXgAAsrXl.jpg

video material wohl dieses wochenende zur paris games week. würde nicht allzu viel erwarten. :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Das Gameplay sieht 1:1 nach Original aus. Das kann sich also aus heutiger Sicht nur grausam spielen. Technisch siehts aber gut aus, mir gefällt der Look. Damals habe ich das Spiel echt genial gefunden.

Freue mich daher immer noch auf das Ramake.

Fear Effect Reinvented Teaser Trailer

25.08.22 - Forever Entertainmemt zeigt einen Teaser Trailer zu Fear Effect Reinvented, das bei seiner Ankündigung 2017 für PS4, Xbox One und Switch erscheinen sollte.

Es handelt sich um ein Remake des Originals. Fear Effect hat seinen Ursprung auf der PlayStation. Das Action/Adventure wurde 2000 von Kronos entwickelt und von Virgin auf vier CDs veröffentlicht. Der Spieler übernahm die Rolle von Hana Tsu Vachel. Sie war eine von drei Söldnern, die in einem futuristischen Hong Kong Wee Ming Lam aufspüren musste, die Tochter eines chinesischen Triadenbosses.

Die Spielmechanik lehnte sich an Capcoms Resident Evil-Serie an. Allerdings bestanden die Hintergründe aus Full-Motion-Videos, die mittels Streaming- und Looping-Techniken animierte Umgebungen erzeugten, die für einen völlig neuen Grafikstil sorgten. Release: TBA (Europa)
DOWNLOAD VIDEO (Fear Effect Reinvented || Teaser Trailer)

Quelle: www.gamefront.de

Gott sieht das Scheiße aus. Die haben den Grafikstil ja komplett verändert. Dabei sahen die Screenshots 2018 noch so vielversprechend aus.

Und jetzt schaut das so aus?

Den Rotz können die selbst spielen.

https://limitedrungames.com/products/fear-effect-standard-edition-switch-ps5?variant=44450264940597

Wird da jetzt einfach 1:1 das Original portiert? Mit exakt derselben Grafik und Steuerung? :skep:
ist seit heute digital für 9,99€ zu haben und ja, scheint ne PS1 auf PS4/5 Version zu sein..

Zurück
Oben