Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Geschichte, einfach herrlich :huldig:
Ich habe sogar das ein oder andere Tränchen verdrückt.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit langem noch mal getippt.
Nach dem 1:0 für Stuttgart
IMG_2200.jpeg
 
Gestern hab ich zum ersten Mal Ubrig spielen gesehen (das Spiel am Samstag hab ich verpasst). Ja, da lege ich mich fest.. Der wird die neue Nummer 1 nach Neuer.
Der strahlt eine Sicherheit aus, Wahnsinn.
Gestern hatte er 2 super Paraden und ein klasse Spiel aufbau.
Was für ein juwel..
 
… was ein schlappes Spiel. Union will und kann nicht.. Bayern absolut ideenlos vor 11 Abwehrspielern. Union kommt hinten nicht raus und stellen sich brav mit alle Mann rund um den 16er auf.

Schrecklich anzuschauen nach den tollen Champions League Spielen..

Ich frag mich, was Gnabry beruflich macht. Absolut unterirdisch, die linke Seite tot und gerade endlich ausgewechselt. Kann mit Sané nur besser werden .. Schade, dass Gnabry so krass abgebaut hat.


DingDong Sané…
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Berliner haben mindestens einen Punkt verdient.
Seitens Bayern war das heute einfach nix .. der Ball liegt nun bei Leverkusen den Abstand zu verkürzen.

So talentiert Urbig auch sein mag, aber das war für‘n Torwart ein sehr krasser Fehler, den man eher selten sieht. Da kann man nur sagen.. Kopf hoch, weitermachen.
 
Wie beschissen kann eine Woche laufen?
Jetzt hat Bayern auch noch einen erneuten Mittelfußbruch von Ito bestätigt, den er sich ohne Fremeinwirkung gegen St. Pauli zugezogen hat. Zack, haste nur noch eine Notabwehr und keine Ersatzspieler mehr :nein:

Das wird echt hart in der Schlussphase der Saison.
 
Weiter geht’s: Thomas Müller bekommt keinen neuen Vertrag. Laut Sport1 hätte er wohl gerne noch ein Jahr rangehängt.
Für eine dauerhafte Jokerrolle verdient er mit mutmaßlichen 17Mio auch einfach zu viel. Schade, tut mir auch irgendwo weh, aber der Tag musste irgendwann kommen :heul:
 
Finde ich auch absolut richtig. Die Leistung bringt er seit langem nicht mehr, obwohl er für mich auch einer meiner Lieblingsspieler war. Wir reden immer nur über Robbery, aber sein Wert ist imho sogar noch höher gewesen. Fantastischer Spieler zu seiner Zeit, der auch immer die Stürmer um sich herum besser gemacht hat. Aber die Zeit ist nunmal vorüber und mit Musiala ja auch sein Nachfolger schon da.
 
Sehr cool. War schon ewig nicht mehr im Stadion. Würde ich auch super gerne mal wieder machen. Aber seitdem die Kinder da sind klappt das irgendwie überhaupt nicht mehr. Viel Spaß!
 
Zurück
Oben