Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Liegt doch auf der Hand, wir haben ja keins gemacht…wir spielen unter Kompanie sehr offensivHinten offen wie ein Scheunentor.. weiss gar nicht, warum man so offensiv spielen musste … verdient verloren
Aus 0,43 Ex Goals 2 Tore zu machen, ist schon nicht schlecht
Das wir deutlich anders spielen hat man schon beim zweiten Spiel gesehen. Der letzte pass, ist jetzt wie ich finde noch das große Problem, wenn der Gegner so mauert.Deckel nicht drauf gemacht wird halt ab und zu bestraft. Sei‘s drum.. Taktik und das Spiel sind deutlich verbessert gegenüber Tuchel. Am Ende können wir uns nur selbst besiegen.. und so war es dann auch
Bei 100% Chancenauswertung ist das Unentschieden verdient.
Weiter gehts nach der Länderspielpause.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen