Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

IMG_1826.jpeg


:lol:
 
Der hat als Spieler alles gewonnen was es zu gewinnen gibt und hat eine Mannschaft übernommen, die kein Rekordmeister, mehrfacher CL Sieger oder Rekord Pokalsieger ist.
Die Messlatte ist bei den Bayern weeeesentlich höher als bei Bayer.
Kompany ist gerade mit Burnley aus der PL abgestiegen.
 
Der hat als Spieler alles gewonnen was es zu gewinnen gibt und hat eine Mannschaft übernommen, die kein Rekordmeister, mehrfacher CL Sieger oder Rekord Pokalsieger ist.
Die Messlatte ist bei den Bayern weeeesentlich höher als bei Bayer.
Kompany ist gerade mit Burnley aus der PL abgestiegen.
Alonso ist im übrigen auch mit seiner Truppe abgestiegen, bevor er nach Leverkusen ging...
 
Der hat als Spieler alles gewonnen was es zu gewinnen gibt und hat eine Mannschaft übernommen, die kein Rekordmeister, mehrfacher CL Sieger oder Rekord Pokalsieger ist.
Die Messlatte ist bei den Bayern weeeesentlich höher als bei Bayer.
Kompany ist gerade mit Burnley aus der PL abgestiegen.
Du hast gefragte was er als Trainer gerissen hat, da lag Alonso nahe;)


Und ja natürlich ist Bayern ein anderes Kaliber, da erzählt du aber nichts Neues.
 
Ich finde es eine interessante Lösung die ich erstmal nicht haten will.
Ich finde sie sogar noch besser als so Trainer wie Rangnick. Jaja, super kompetent usw. Das hätte doch einfach nicht gepasst.
Ist doch cool das Bayern mal jemand neuen wilden ran lässt. Klar ist das ein Risiko aber doch irgendwie cool.
Klar, dann voll in die Hose gehen und Bayern ist ne Nummer zu groß aber das sind trotzdem alles Menschen die man erreichen und trainieren, motivieren kann. Warum soll das mit ihm nicht klappen. Vielleicht sitzt da der neue Klopp oder Alonso.
Ich finde es irgendwie cool. Jetzt muss man es den "Fans" nur noch gut verkaufen.
 
Naja, weiss nicht ob man das so sehen sollte als Bayern München, weil da das Anspruchsdenken halt ein anderes sein sollte aus der Vergangenheit heraus betrachtet.
Bayern hat den legitimen Anspruch immer bestmöglich aufgestellt zu sein und die besten Leute auf und neben dem Platz zu haben.
Passt da Kompany ins Bild?
Für mich nicht. Klar kann das funktionieren, natürlich kann es rein theoretisch evtl möglich sein, dass das der nächste Klopp und Alsonso werden könnte. Es ist halt nur irgendwie verwunderlich, dass sie da aufs Prinzip Hoffnung setzen (müssen) und nicht den aktuellen Klopp und Alonso holen (das meine ich jetzt metaphorisch, denn Klopp steht ja zB nicht zur Verfügung, ich meine damit halt dass sie es aktuell nichr schaffen einen der momentan schon vorhanden Top-Trainern überzeugen können).
 
Ich finde es eine interessante Lösung die ich erstmal nicht haten will.
Ich finde sie sogar noch besser als so Trainer wie Rangnick. Jaja, super kompetent usw. Das hätte doch einfach nicht gepasst.
Ist doch cool das Bayern mal jemand neuen wilden ran lässt. Klar ist das ein Risiko aber doch irgendwie cool.
Klar, dann voll in die Hose gehen und Bayern ist ne Nummer zu groß aber das sind trotzdem alles Menschen die man erreichen und trainieren, motivieren kann. Warum soll das mit ihm nicht klappen. Vielleicht sitzt da der neue Klopp oder Alonso.
Ich finde es irgendwie cool. Jetzt muss man es den "Fans" nur noch gut verkaufen.

Fix will ich diese Entscheidung haten, ganz hart sogar. Der ist gerade mit Burnley abgestiegen und soll jetzt Bayern aus der Krise holen? Ich mein, wie weit weg muss man vom Fußball sein um sowas geil zu finden? Der Typ wird lediglich auf Social Media als Pep 2.0 gehyped, weil er einmal in der Kabine ausgerastet ist und sehr akribisch arbeiten soll. Und weiter? Der hat NULL Erfolge (bis auf den Aufstieg 22/23) aufzuweisen und hat auch nicht das Format Bayerntrainer zu sein. Der Typ ist nicht mal 10. Wahl und Bayern stürzt sich weiter ins Verderben.

Solange Hoeneß über Hainer & Co noch immer die Fäden beimn FC Bayern zieht, wird da auch nix Gscheites dabei rauskommen. Hoeneß hat uns schon Kahn und Brazzo eingebrockt, hat den Nagelsmann Rausschmiss zu verantworten (damit wurde die Abwärtsspirale eingeleitet) und ist auch einer der Hauptgründe, warum sich aktuell kein Top Trainer sich den FC Bayern antun möchte.
 
Zurück
Oben