Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Tuchel bleibt nicht beim Fc Bayern.

.. zum Glück endet morgen die Saison. Aktuell sind massig Spieler verletzt u.a. auch weiterhin Kane, der mit sehr starken Rückenbeschwerden zu kämpfen hat. Schon wahnsinn, wie viele Spieler verletzt sind.
 
Tuchel zeigte sich ja schon verbunden mit der Mannschaft. Bevor dann so eine Art Ralf Rangnick oder so kommt, soll dich bitte Tuchel bleiben. Man muss eben auch sagen: er ist einer der top 5 Trainer auf der Welt.
Er lernte sicher auch bei Bayern dazu.


Naja. Man sieht ja, das es nach den Gesprächen wieder gescheitert ist. Also mir gefällt das ganze geeier überhaupt nicht.
 
Einvernehmliche Trennung? Nicht mit dem FC Bayern! Wie kann man es schaffen eine Lösung, die für beide Parteien einigermaßen gesichtswahrend war nun auch noch so zu drehen, dass der FCB daraus als klarer Verlierer hervorgeht.
Hat schon was masochistisches langsam.
 
Zuletzt bearbeitet:
IMG_1747.jpeg


:ugly:

dem Postillon geht es dank Bayern echt gut
 
Echt göttlich, wie die Bayern sich immer weiter blamieren. Das Tuchel-Ding kannste dir nicht ausdenken. :lol:

Gibt es eigentlich irgendeinen Plan, nach welchem der Trainer gesucht wird? Was will man denn? Eine bestimmte Spielrichtung oder einfach einen Namen? Alonso, Nagelsmann, Rangnick, Tuchel stehen ja auch für unterschiedliche Stile. Mittlerweile gilt wohl , wer bei drei nicht auf den Bäumen ist.
 
Zurück
Oben