Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mal abgesehen davon, dass der noch weniger zu Bayern passt als Tuchel und menschlich genauso schwierig ist, ist er kein guter Trainer. Und die zwei CL Titel hätte jeder Amateur Trainer mit dem Kader gewonnen.

Ich halte von Zidane gar nix.
 
https://m.focus.de/sport/fussball/b...er-waere-bereit-fuer-bayern_id_259660398.html
Wie jedes Mal ist auch Mourinho mit im Gerüchtetopf. Ich würde es ja feiern:D

Der Artikel ist von Mitte Februar :) ich bin echt gespannt, wer es am Ende wird. Flick will wohl lieber ins Ausland, ist also mein Favorit, nach der Nagelsmann Absage, auch ausm Rennen.
Bei Zidane bin ich gespannt, aber nach dem Eberl Interview gestern, würd ich auch eher auf „nein“ tendieren.

Ach am Ende wird‘s Klopp *Träumerei Modus an*
 
Der Artikel ist von Mitte Februar :) ich bin echt gespannt, wer es am Ende wird. Flick will wohl lieber ins Ausland, ist also mein Favorit, nach der Nagelsmann Absage, auch ausm Rennen.
Bei Zidane bin ich gespannt, aber nach dem Eberl Interview gestern, würd ich auch eher auf „nein“ tendieren.

Ach am Ende wird‘s Klopp *Träumerei Modus an*
Ich weiß.
Würde mich trotzdem freuen, der Mann würde zumindest Feuer reinbringen. Aber natürlich unrealistisch, sich ihn neben Hoeneß vorzustellen.
 
Alle Trainer die mmn wirklich ne Verbesserung oder zumindest gleichwertig ggü. Tuchel wären sind nicht verfügbar oder aus dem Rennen.
Von daher kann ich nur noch enttäuscht werden….außer es wird am Ende pep
 
Rangnick "droht" sich nun konkreter anzudeuten. Ein TOP-Trainer, der einen Neuanfang starten kann, aber m. E. kein "Coach" für eine Mannschaft mit Stars, die er nicht selbst entwickelt hat. Aber der Hunger würgt es eben rein...es bleibt spannend beim FCB - das ist ja auch schon mal was.
 
Rangnick riecht für mich nach Überganglösung. Der kann doch Projekte bzw. Neustarts, eignet sich doch gut für eine Umstrukturierung um dann das Szepter nach einem Jahr weiterzugeben. Die bösen Entscheidungen und Kahlschläge muss der neue Trainer dann nicht machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rangnick wäre das Beste was dem FCB passieren könnte. Schaut Euch mal an, was der aus der österreichischen Nationalmannschaft rausgeholt hat. Negativ wäre einzig und allein der negative Impact in Österreich.
 
Schade, dass Emery nicht in die Bundesliga kommt. Ist in meinen Augen einer der besten Trainer überhaupt. Mich wundert, dass der noch nie bei einem der ganz großen Clubs war (PSG mal ausgenommen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zeiten ändern sich!
FB_IMG_1713916581702.jpg
 
So ein Mist, jetzt bestätigt Rangnick auch noch, dass es schonmal Gespräche gegeben hat. War der festen Meinung, dass das eher wieder ne Mediensau ist die durchs Dorf getrieben wird. Rangnick auf Tuchel folgen zu lassen wäre jetzt echt ein Witz. Da will ich überhaupt nicht über C Lösung reden. Fehlt nur noch, dass der Name Kovac auftaucht - weil der hat ja schließlich Mentalität und Bayernvergangenheit. :ugly:
 
Was ist eigentlich Euer Problem mit Rangnick? Der hat ein mega Netzwerk (vor allem im Scouting Bereich), tolle Referenzen wie Red Bull (Szbg, Leipzig) oder Man United und kann einer Mannschaft (siehe österr. Nationalmannschaft) ziemlich schnell seinen Stempel aufdrücken bzw. individuelle Spieler entwickeln. Und er hat ein gutes Standing im Fußballkosmos, wird respektiert und kann gut mit Spielern und Funktionären.

Ich höre nur immer Gegenstimmen, aber ohne Argumente.
 
So ein Mist, jetzt bestätigt Rangnick auch noch, dass es schonmal Gespräche gegeben hat. War der festen Meinung, dass das eher wieder ne Mediensau ist die durchs Dorf getrieben wird. Rangnick auf Tuchel folgen zu lassen wäre jetzt echt ein Witz. Da will ich überhaupt nicht über C Lösung reden. Fehlt nur noch, dass der Name Kovac auftaucht - weil der hat ja schließlich Mentalität und Bayernvergangenheit. :ugly:

Das mit Tuchel war schon arg voreilig. Man sollte vllt erstmal schauen ob man überhaupt nen Besseren findet....
 
Was ist eigentlich Euer Problem mit Rangnick? Der hat ein mega Netzwerk (vor allem im Scouting Bereich), tolle Referenzen wie Red Bull (Szbg, Leipzig) oder Man United und kann einer Mannschaft (siehe österr. Nationalmannschaft) ziemlich schnell seinen Stempel aufdrücken bzw. individuelle Spieler entwickeln. Und er hat ein gutes Standing im Fußballkosmos, wird respektiert und kann gut mit Spielern und Funktionären.

Ich höre nur immer Gegenstimmen, aber ohne Argumente.

Naja, das ist Kovac Style, der hat auch mal den FCB trainiert. Gerade recht aktuell in der tz:

Bevor der 65-Jährige im Juni 2022 die österreichische Nationalmannschaft übernahm, war Rangnick Interimscoach bei Manchester United. Bei den Red Devils saß er insgesamt 29 Partien auf der Bank, in denen er im Schnitt überschaubare 1,45 Punkte holte. Am Ende wurde United unter Rangnick lediglich Tabellensechster – ein historisch schlechtes Ergebnis.

Dazu würde er als Trainer geholt. Ein Netzwerk wird da nicht benötigt - dafür haben wir Leute. Zu seiner Zeit war er sicher auch ein guter Trainer und ist das für Österreich. Mit einem Ensemble wie FCB klar kommen ist ja aber nochmal eine ganze andere Sache und offensichtich ohnehin sehr schwer. Da hat er quasi kein Knowhow und nen Underdog wie Österreich :D trainieren ist halt was anderes wie ne Mannschaft die in nahezu jedem Spiel als Favorit ins Spiel gehen muss. Ne also wirklich nicht.
 
Zurück
Oben