Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
https://m.focus.de/sport/fussball/b...er-waere-bereit-fuer-bayern_id_259660398.html
Wie jedes Mal ist auch Mourinho mit im Gerüchtetopf. Ich würde es ja feiern![]()
Ich weiß.Der Artikel ist von Mitte Februarich bin echt gespannt, wer es am Ende wird. Flick will wohl lieber ins Ausland, ist also mein Favorit, nach der Nagelsmann Absage, auch ausm Rennen.
Bei Zidane bin ich gespannt, aber nach dem Eberl Interview gestern, würd ich auch eher auf „nein“ tendieren.
Ach am Ende wird‘s Klopp *Träumerei Modus an*
Also ich halte persönlich gar nichts von Rangnick

So ein Mist, jetzt bestätigt Rangnick auch noch, dass es schonmal Gespräche gegeben hat. War der festen Meinung, dass das eher wieder ne Mediensau ist die durchs Dorf getrieben wird. Rangnick auf Tuchel folgen zu lassen wäre jetzt echt ein Witz. Da will ich überhaupt nicht über C Lösung reden. Fehlt nur noch, dass der Name Kovac auftaucht - weil der hat ja schließlich Mentalität und Bayernvergangenheit.![]()
Was ist eigentlich Euer Problem mit Rangnick? Der hat ein mega Netzwerk (vor allem im Scouting Bereich), tolle Referenzen wie Red Bull (Szbg, Leipzig) oder Man United und kann einer Mannschaft (siehe österr. Nationalmannschaft) ziemlich schnell seinen Stempel aufdrücken bzw. individuelle Spieler entwickeln. Und er hat ein gutes Standing im Fußballkosmos, wird respektiert und kann gut mit Spielern und Funktionären.
Ich höre nur immer Gegenstimmen, aber ohne Argumente.
Bevor der 65-Jährige im Juni 2022 die österreichische Nationalmannschaft übernahm, war Rangnick Interimscoach bei Manchester United. Bei den Red Devils saß er insgesamt 29 Partien auf der Bank, in denen er im Schnitt überschaubare 1,45 Punkte holte. Am Ende wurde United unter Rangnick lediglich Tabellensechster – ein historisch schlechtes Ergebnis.
Du hast doch schon selber welche gebracht:Ich höre nur immer Gegenstimmen, aber ohne Argumente.
tolle Referenzen wie Red Bull (Szbg, Leipzig)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen