Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wer weiß für was das gut ist.
Wenn man bedenkt, das der schon bei uns zum Medizincheck war und das Trikot an hatte?
Die haben einfach keine Seele mehr die Fußballer von heute,nur noch ihren Kontostand im Hirn!

Vertragsverlängerung bedeutet in dem Fall doch nichts anderes als dass Fulham mehr für ihn verlangen kann, wenn ihn jemanden kaufen möchte. Gleichzeitig lohnt es sich auch für den Spieler, ein paar Monate lang zu verbesserten konditionen beim aktuellen Verein zu bleiben. Win-win-Situation, der Wechsel wird trotzdem kommen.

Für Bayern ist das keine Win-Situation. Der wird bestimmt ne AK haben, aber wer weiß, wie hoch es verankert ist. Fulham wird auf jeden Fall jetzt deutlich mehr haben wollen, als die 60-70 Mio. vom Sommer.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Sehr schönes Ding, ich liebe ja die Wiesn-Trikots. Das vom Vorjahr hatte ich mir auch geholt

Hach ich freue mich heute Abend auf das Spiel. Das hat einfach einen tollen Klang. Bayern München gegen Manchester United. :headbang: Da fängt die CL Saison schon mal mit einem schönen Spiel an. Bin gespannt wie unsere Jungs auftreten werden. Hab da immer das Gefühl, dass nicht viel fehlt bis bei uns der Knoten platzt und die Mannschaft einfach nochmal einen ganzen Schritt nach Vorne macht was das Spiel auf dem Platz angeht.

Martinez und Tuchel haben es verstanden. Die deutschen Experten und Journalisten aber noch nicht.

Javi Martinez hat Thomas Tuchels These unterstützt, wonach der FC Bayern dringend einen klassischen, defensiv denkenden Sechser benötige. "Joshua Kimmich ist ein fantastischer Sechser, aber er sticht eben vor allem offensiv hervor", sagte der frühere FCB-Profi der Sport Bild: "Tuchel will deswegen wohl, dass er sich eher ums Kreieren als ums Zerstören kümmert. Das war zu meiner Zeit mit Schweinsteiger ähnlich. Mit Luiz Gustavo und mir im Rücken konnte er sich in aller Ruhe auf die Offensive konzentrieren. So einen Spieler, der eher defensiv als offensiv denkt, möchte Tuchel offenbar auch, denn im aktuellen Kader gibt es den nicht. Goretzka ist eben ein sehr offensiver Mittelfeldspieler."

Er habe davon gelesen, dass Tuchel für seine Forderung als Beispiel Martinez genannt hat, erklärte der 35-jährige Spanier: "Das hat wohl mit der aktuellen Spielweise der Bayern zu tun. Sie haben immer den Ball und greifen mit sehr vielen Spielern gleichzeitig an. Das Problem daran ist, dass dadurch viele Räume für gefährliche Konter des Gegners entstehen. Deswegen glaube ich, dass ein Team mit einem Spielstil wie Bayern dringend einen Spieler braucht, der immer diese möglichen Gefahren im Blick hat. Einen, der nicht immer offensiv mithilft, sondern auch überlegt, was im Fall eines Ballverlustes zu tun ist. Pep Guardiola nannte diese Spielweise 'Mit dem Ball verteidigen' - also schon im eigenen Ballbesitz auf mögliche Lücken und Konterchancen zu achten."

Quelle: Spox

Zurück
Oben