Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Laut englischen Medien ist Kane immer noch am überlegen, ob er wechseln soll lol
 
… ich kann das Thema Kane einfach nicht mehr. Das ist alles wie eine schlechte ComedyShow.


Am besten das viele Geld behalten und in einem jüngeren Topstürmer investieren. Die 100-115mio Euro sind einfach viel zu viel … toller Spieler, gar keine Frage, aber 30Jahre und dazu nur noch ein Jahr Vertrag… da kann man Tottenham nur Glückwunsch sagen, das absolut maximale an Ablöse erzielt.

Ob Kane persönlich nun zögert, glaub ich irgendwie nicht wirklich, da er bzw. Sein Berater sicherlich nonstop mit Bayern im Kontakt stand bzw steht.

Kann aber auch sein, dass ein englischer Insider mehr weiss und bei Kane zu Hause auf der Couch sitzt :)
 
Naja, so viel gibt der Markt nicht her und mit seiner Art zu spielen passt er einfach perfekt zu uns. Durch ihn wird die gesamte Mannschaft ja einfach nochmal deutlich angehoben. Das haben wir durch Choupo oder eher dessen Fehlen ja gesehen. Ein mitspielender Stürmer öffnet ganz anders Räume für die übrigen offensiv Spieler. Rein von unserer Spielanlage her passt der Transfer wie Arsch auf Eimer.
 
Wobei Kane kein wendiger und schneller Stürmer ist, wie es Lewandowski zb war. Er ist halt der perfekte Stürmer, der immer richtig steht und eiskalt vorm Tor ist. Aber klar, alleine sein Name hievt den Verein noch mal deutlich höher. International gesehen

Es gibt leider kaum Alternativen. Meine Favoriten wie Hojlund oder Ramos sind ja schon gewechselt. Osimhen ist der einzige, aber der ist ja noch mal teurer.
 
Wobei Kane kein wendiger und schneller Stürmer ist, wie es Lewandowski zb war. Er ist halt der perfekte Stürmer, der immer richtig steht und eiskalt vorm Tor ist. Aber klar, alleine sein Name hievt den Verein noch mal deutlich höher. International gesehen

Es gibt leider kaum Alternativen. Meine Favoriten wie Hojlund oder Ramos sind ja schon gewechselt. Osimhen ist der einzige, aber der ist ja noch mal teurer.
Bzgl Holjund

https://www.dailymail.co.uk/sport/f...ully-manage-striker-avoid-longer-lay-off.html
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wieso sind die Engländer alle so ehrenlos? Erst Walker und jetzt Kane.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wieso sind die Engländer alle so ehrenlos? Erst Walker und jetzt Kane.
Die Frage andersherum macht wahrscheinlich mehr Sinn: Warum sind die Bayern so dämlich, überhaupt darüber zu verhandeln??
 
Da bin ich bei dir, aber wieso wurde denn wochenlang verhandelt? Weil er sein Go gegeben hatte und dann so ein Bitchmove, sofern er wirklich nicht mehr kommt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Das ist echt eine Lachplatte wie sich die Bayern von Tottenham/Kane vorführen lassen. Eine alternative Lösung scheinen sie ja bis heute nicht zu haben. Dazu die Torwartproblematik und ein Trainer, dessen Renommee angekratzt ist. Ich prophezeie jetzt mal eine titellose Saison.
 
Mal sehen ob das stimmt, bin eh nicht so begeistert von dem Transfer. Und wenn es stimmt ist es gut das er nicht kommt.
Komische Transferperiode bis jetzt, da hat man einen Trainer der auf Schwächen hinweist und er bekommt nix. Wenns dann nicht läuft darf er gehen.
 
Was ne Untergangsstimmung hier :lol: lasst euch doch jetzt von den Medien nicht so verrückt machen. Das Ding ist durch und am Samstag schießt der Kane gleich sein erstes Tor. BamBam. Supertransfer für uns. Genau der hat uns letzte Saison gefehlt. Wenigstens haben wir deswegen jetzt nen super Trainer bekommen.

Jetzt bitte Torwart Problem klären und schauen wie man die 6er Thematik löst und ab geht's. Cl Titel ist dann auch drin :D
 
Das ist echt eine Lachplatte wie sich die Bayern von Tottenham/Kane vorführen lassen. Eine alternative Lösung scheinen sie ja bis heute nicht zu haben. Dazu die Torwartproblematik und ein Trainer, dessen Renommee angekratzt ist. Ich prophezeie jetzt mal eine titellose Saison.

Und dann:?

Ich würde es lieber mal wieder sehen das wir eigene Spieler aufziehen, als so ein Quatsch wie mit Kane zu machen. Das Gesamtpaket Kane wird ja sicher an die 200 Millionen Euro kosten.
 
Was ne Untergangsstimmung hier :lol: lasst euch doch jetzt von den Medien nicht so verrückt machen. Das Ding ist durch und am Samstag schießt der Kane gleich sein erstes Tor. BamBam. Supertransfer für uns. Genau der hat uns letzte Saison gefehlt. Wenigstens haben wir deswegen jetzt nen super Trainer bekommen.
Hast schon recht, erstmal warten, bis es offiziell ist :) Die Verantwortlichen von Bayern sind ja weiterhin optimistisch und wir sollten es auch sein. :D

Debüt wäre trotzdem erst gegen Bremen :P
 
Was ne Untergangsstimmung hier :lol: lasst euch doch jetzt von den Medien nicht so verrückt machen. Das Ding ist durch und am Samstag schießt der Kane gleich sein erstes Tor. BamBam. Supertransfer für uns. Genau der hat uns letzte Saison gefehlt. Wenigstens haben wir deswegen jetzt nen super Trainer bekommen.

Jetzt bitte Torwart Problem klären und schauen wie man die 6er Thematik löst und ab geht's. Cl Titel ist dann auch drin :D
6er und Torwart wäre noch wichtig, hoffentlich tut sich noch was.
 
Vor allem ist mit Real Madrid ein Big Player aufm Torhütermarkt aktiv. Da sollte man also auch dringend und zeitnah handeln.
 
Das ist echt eine Lachplatte wie sich die Bayern von Tottenham/Kane vorführen lassen. Eine alternative Lösung scheinen sie ja bis heute nicht zu haben. Dazu die Torwartproblematik und ein Trainer, dessen Renommee angekratzt ist. Ich prophezeie jetzt mal eine titellose Saison.
Unsinn. Meister werden die defintiv wieder. Leverkusen halte ich irgendwie für stark, Leipzig kann auch rocken, dortmund sowieso. Aber am Ende sind eh alle wieder zu doof dazu

6er und Torwart wäre noch wichtig, hoffentlich tut sich noch was.
Also beim Thema Torwart muss doch was passieren oder? Ihr habt doch nur Ullreich oder? So gut er sein mag aber Bayern kann doch nicht ernsthaft nur mit ihm in die Saison. Dass das nicht oberste Priorität hat verstehe ich nicht
 
… denke aber auch dass das Ding durch ist. Es ist halt sehr ruhig, weder Bayern noch Tottenham treten vor die Presse. Ich denke, dass aktuell viel erfunden wird… warum sollte Kane jetzt, wo nach Wochen endlich Einigung erzielt wurde, einen rückzieher machen ?! Vor tagen hieß es noch, dass Kane eine Deadline für die beiden Vereine gesetzt hat (bis Saisonstart) … jetzt auf einmal zögert er?! Chancen nur noch 50% ?
 
Unsinn. Meister werden die defintiv wieder. Leverkusen halte ich irgendwie für stark, Leipzig kann auch rocken, dortmund sowieso. Aber am Ende sind eh alle wieder zu doof dazu


Also beim Thema Torwart muss doch was passieren oder? Ihr habt doch nur Ullreich oder? So gut er sein mag aber Bayern kann doch nicht ernsthaft nur mit ihm in die Saison. Dass das nicht oberste Priorität hat verstehe ich nicht

Ulreich wird kein Vertrauen geschenkt, warum auch immer…. Bei mir würde er direkt spielen… hätte auch Sommer im Winter nicht verpflichtet
 
Zurück
Oben