G
Gelöschte Mitglieder 8380
Gast
Laut englischen Medien ist Kane immer noch am überlegen, ob er wechseln soll lol
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bzgl HoljundWobei Kane kein wendiger und schneller Stürmer ist, wie es Lewandowski zb war. Er ist halt der perfekte Stürmer, der immer richtig steht und eiskalt vorm Tor ist. Aber klar, alleine sein Name hievt den Verein noch mal deutlich höher. International gesehen
Es gibt leider kaum Alternativen. Meine Favoriten wie Hojlund oder Ramos sind ja schon gewechselt. Osimhen ist der einzige, aber der ist ja noch mal teurer.
Die Frage andersherum macht wahrscheinlich mehr Sinn: Warum sind die Bayern so dämlich, überhaupt darüber zu verhandeln??
Wieso sind die Engländer alle so ehrenlos? Erst Walker und jetzt Kane.
lasst euch doch jetzt von den Medien nicht so verrückt machen. Das Ding ist durch und am Samstag schießt der Kane gleich sein erstes Tor. BamBam. Supertransfer für uns. Genau der hat uns letzte Saison gefehlt. Wenigstens haben wir deswegen jetzt nen super Trainer bekommen.Das ist echt eine Lachplatte wie sich die Bayern von Tottenham/Kane vorführen lassen. Eine alternative Lösung scheinen sie ja bis heute nicht zu haben. Dazu die Torwartproblematik und ein Trainer, dessen Renommee angekratzt ist. Ich prophezeie jetzt mal eine titellose Saison.
Hast schon recht, erstmal warten, bis es offiziell istWas ne Untergangsstimmung hierlasst euch doch jetzt von den Medien nicht so verrückt machen. Das Ding ist durch und am Samstag schießt der Kane gleich sein erstes Tor. BamBam. Supertransfer für uns. Genau der hat uns letzte Saison gefehlt. Wenigstens haben wir deswegen jetzt nen super Trainer bekommen.
6er und Torwart wäre noch wichtig, hoffentlich tut sich noch was.Was ne Untergangsstimmung hierlasst euch doch jetzt von den Medien nicht so verrückt machen. Das Ding ist durch und am Samstag schießt der Kane gleich sein erstes Tor. BamBam. Supertransfer für uns. Genau der hat uns letzte Saison gefehlt. Wenigstens haben wir deswegen jetzt nen super Trainer bekommen.
Jetzt bitte Torwart Problem klären und schauen wie man die 6er Thematik löst und ab geht's. Cl Titel ist dann auch drin![]()
Unsinn. Meister werden die defintiv wieder. Leverkusen halte ich irgendwie für stark, Leipzig kann auch rocken, dortmund sowieso. Aber am Ende sind eh alle wieder zu doof dazuDas ist echt eine Lachplatte wie sich die Bayern von Tottenham/Kane vorführen lassen. Eine alternative Lösung scheinen sie ja bis heute nicht zu haben. Dazu die Torwartproblematik und ein Trainer, dessen Renommee angekratzt ist. Ich prophezeie jetzt mal eine titellose Saison.
Also beim Thema Torwart muss doch was passieren oder? Ihr habt doch nur Ullreich oder? So gut er sein mag aber Bayern kann doch nicht ernsthaft nur mit ihm in die Saison. Dass das nicht oberste Priorität hat verstehe ich nicht6er und Torwart wäre noch wichtig, hoffentlich tut sich noch was.
Unsinn. Meister werden die defintiv wieder. Leverkusen halte ich irgendwie für stark, Leipzig kann auch rocken, dortmund sowieso. Aber am Ende sind eh alle wieder zu doof dazu
Also beim Thema Torwart muss doch was passieren oder? Ihr habt doch nur Ullreich oder? So gut er sein mag aber Bayern kann doch nicht ernsthaft nur mit ihm in die Saison. Dass das nicht oberste Priorität hat verstehe ich nicht
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen